Neuzugang stellt sich vor......

  • ....guden tach, ein neuzugang aus den rhein-main-gebiet.....nämlich den schönen mainz, grüsst die jetzt schon hoch geachtete gemeinschaft.......

  • Hallo "Euler",


    herzlich willkommen in dem Taunusforum!


    Wieder einer aus der "Gegend" ;) (Ich selbst bin in Eltville geboren ;) )


    Jeden 2. Freitag ijm Monat ab 20:30 Uhr Oldie-Stammtischtreffen (ist jetzt so eine Alt-Ford-Freunde Sektion Rhein-Main ?( ) in Ludwigshafen/Oggersheim; Privatbrauerei Mayer...


    Vielleicht kommst Du ja mal vorbei? Der Stammtisch ist sehr "fordlastig" :)



    Tja, dann stell' doch mal Dein "Kraftfahrzeug" vor (Bilder...???)



    Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

  • Aloha!


    Ein allerherzlichstes Willkommen an Euler & KfZ! Mainz is mir sympathisch, meine Dicke stammt daher und wurde von mir vor knapp 2 Jahren ins Badische verpflanzt :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    bald sind sie alle hier ! herzlich willkommen !


    Ich denke schon die ganze: "Jetzt sind wir aber komplett". Wohl doch nicht :D


    Ebenfalls: Herzlitsch Willkommen!

  • ja is doch immer wieder erstaunlich wieviele von den dingern es noch gibt :D


    willkommen im allerbesten TC-forum, das sich aber auch für fragen aus allen weiteren lebensbereichen hervorragend eignet

  • Hi Euler,


    schlies mich den Willkommensgrüßen der anderen Ford-Freunden an.


    Übrigens, die Privatbrauerei Mayer braut leckeres Kellerbier ***hicks***.


    Grüße aus der Vorderpfalz


    Dirk

  • Herzlich Willkommen!!
    Was mich nur ein wenig traurig stimmt ist das schon wieder kein neuzugang in meiner nähe dabei ist!!!!
    Ich bin so allein!!!!!!!!!!!!!

  • jo, moin und willkommen hier...
    Gruß Tobi


    @Taunus-TM - Member15:mors mors :O :O


    @Mondeo: da hat der junge Mann aus HH doch echt recht..mal kurz nach HH fahren sollte nich das Ding sein, oder?! :O :O

  • gude auch aus dem schönen hessen!
    mich freuts...endlich mal jemand, der nicht soweit weg ist...;-)
    gruss der manu

  • hi leute,
    wollte mich erstmal für die willkommenswünsche bedanken........leider ist es mit meiner zeit immer so eine sache......ihr wisst ja wie es ist........bin aber dran mal ein paar 1a fotos von meinen baby zu machen um diese dann einzustellen......hab zwar schon einige die sind aber nicht so schön (schattenwurf usw.) muss mal ins feld fahren......ich verspreche euch mein baby bald ausführlichst zu presentieren.......
    so long leute