Sind das Caprisitze?

  • Zitat

    Sind das Caprisitze?


    Das sind klassische Recaro-Sitze (neu bezogen). Die gab es im Rahmen von Sonderausstattungen oder gegen Aufpreis bei verschiedenen Fahrzeugen, wie z.B. dem Capri und auch dem Taunus! Beim Taunus allerdings superselten. Ich weiß nicht genau, ob erst beim 3er oder auch schon beim 2er. Ansonsten gab es die besonders häufig bei Opel Manta und Co.

  • Im Prinzip schon, allerdings das gleiche Problem wie immer: find mal jemanden, der solche Konsolen verkauft...;( , denn neu gibts wie immer nichts mehr.
    Als zweite Möglkichkeit bietet sich wie immer an, was selbst zusammen zu frickeln, soll auch gehen.

  • Bis auf die Rennstreifen ist der ja voll schnieke!!
    Wenn ich nicht pleite wär weil mich die Inflation und der Taunus im Pakt aussaugen würd ich zuschlagen!!!! :D

  • irgendwie kommt mir die karre bekannt vor 8o  
    war der nicht jemandem aus´m forum?


    aber der läuft mit normalbenzin doch bestimmt ganz bescheiden :( und nicht lange ohne probleme oder hat nie im leben 65KW

  • Also mit dem Sprit mag er sch wohl irren oder will den Leutchen echt Märchen erzählen...aber 65KW kommt doch hin..mit meinen rechenkünsten kommen da so ca.88Pferdchen raus..hatte ich auch mal drinen unter der schönen Haube(schau gerade in der alten Briefkopie nach)... 8) ..nu`sinds 74KW=101PS :O

  • ja tobi derwegen hatte ich ja auch ODER geschrieben ;) , wenn er den fächer am LC hat kann er normal tanken hat aber keine 65 KW (die nach meiner schätzung 90=66 etwa den von dir korrekt genannten 88 entsprechen)

  • Tjaja da kommt die Unwissenheit des Neulings durch, aber danke für die Aufklärung!man lernt hier doch von Tag zu Tag dazu...was hat man denn dann an Leistung?

  • der wagen ist hier aus dem forum oder wurde auf jeden fall hier vorgestellt. glaube hatte er aus dem ausland gekauft. mit roten heckleuchten wo er ne kopie eines briefes gesucht hat wo diese eingetragen sind mit H . und er hatte auch einen 2liter reihe drin. oder sollte ich mich irren. die sitze hatte er für 900€ beziehen lassen. der alex

  • Belgien, aber der Name von dem fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
    Er hat aber sein Auto hier schonmal angeboten, glaube aus Familieren Gründen...

  • Ich hab die Capri Recaros auf Taunus Konsolen zuhause rumliegen. Auf den Konsolen steht GBS und GBTS.


    Die Sitze gebe ich nicht weg, aber ich würde gerne meine Netzkopfstützen gegen normale tauschen.


    Basti

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    Die Sitze gebe ich nicht weg, aber ich würde gerne meine Netzkopfstützen gegen normale tauschen.


    Wer macht den sowas ? 8o

  • Der Knudsen wurde erst von einem (sein nick steht auf der heckscheibe) aus nähe bremen vor ca 3-4 monaten verkauft!
    hätte mir den auch gern angeschaut wenn die streifen nicht rauflackiert gewesen wären und der nicht tiefer wäre.
    frage mich nur gerade warum der neue besitzer den schon wieder verkauft!?


    Mfg