What the FUCK ??


  • tha ... der stand doch nicht ... und nu is meine frage natuerlich ... kann ich dass noch ausbeueln ???
    naechste frage ... hat jemand 2 weisse blinker ueber ?? und will die verkaufen ?? (immerhin ist die stoßstange unversehrt !)


    mfg nils

  • uuups beileid
    den kotflügel kannst du wohl getrost dem schrotti mitgeben ;(8o


    egal das sieht ansonsten ja nich so schlimm aus, wird schon wieder

  • Aloha,


    autsch! Aber so tragisch isses nich. So sah meine Dicke auch aus, als ich sie gekauft hab, aber sogar der Koti konnte einigermassen (für den Übergang, der jetzt schon 2 Jahre dauert :O ) gerichtet werden.


    Weisse Blinker hab ich nicht, nur gelbe, wenn das hilft.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • wenn die gelben blinker auch mit gehäuse sind ??? dann gerne ...
    viel isses nicht da hast du recht , aber jotflügel für die seite ist halt nicht mehr ganz sooft zu haben


    malsehen ... wiegesagt wenn jemand ein rechten hat , bitte schriebt mir


    mfg nils

  • Hi Nils,


    mein "Beileid"...was ist denn da passiert?


    Ich schaue mal, ob ich noch einen rechten Koti für Dich finde...


    Gruß
    Jürgen

  • Oh Mann, tut mir Leid! gerade jetzt wo die Sonne rauskommt. Aber das ist ja machbar.

  • oh jürgen dass waehre wundschön ...hab mich naemlich grade mit der " apothete" auseinandergesetzt ... die ham auch welche da .. neu 199 € ... ;( und gebraucht maximal 85 € ... aber schöne andere sachen bestell ich da ... den neuen blinker für 69 € und rechten und linken spiegel , vll sogar noch die chromleisten in den fensterramen !


    mfg nils


    unfallschilderung ! für jürgen ...



    23,5,2005 , ortszeit 22:14 , ich fahre auf einer landstrasse , welche in einem dorf als hauptsraße weitergeht , an einer mir bekannten bushaltestelle (ohen einbuchtung) steht ein bus , er laed fahrgaeste ein und aus , hinter dem bus wartet ein passat kombie , blau , baujahr 2000 dass der bus wieder los faehrt ... der bus blinkt bei der ganzen aktion nicht ... ich erkenne aus der fahrt zuspaet , dass die beiden fahrzeuge nicht fahren , will ausweichen , aber der gegenverkehr leiß ein ausweichen auf die linke spur nicht zu .. also ... hatt es rums gemacht , der aufprall erfolgte bei .. 35 km/h (kein witz)

  • aua - ging aber so gesehen noch glimpflich für Dich und Dein Auto aus 8o



    Zitat

    Original von Soul Voice
    Kotflügel...hab mich naemlich grade mit der " apothete" auseinandergesetzt ... die ham auch welche da .. neu 199 € ...
    mfg nils



    Du irrst: die 199 sind ohne Wehrmachtssteuer! ?(


    Da kostet der Koti (ohne Versandkosten) exakt 230,84 Teuronen!



    (aber wieso willst Du denn Blinker usw. dort bestellen? Ruf dojch mal jj an bzw. frage hier im Forum!?)


    Gruß
    Jürgen

  • ja blinker eher nicht ... aber den kotflügel ... da hier wahrscheinlich ja keiner einen hat ...


    mfg nils ...jj ??

  • jj
    Tel.: 02374-924887



    Koti habe ich sicher ;-)
    Was für ein Zustand schwebt Dir denn da vor?


    Gruß
    Jürgen

  • sagen wir eher was mein geld beutel hergibt ... kp .. keine gurchrostung ... halt gebraucht , lack egal ...


    mfg nils

  • Hi,
    ich würd den alten nehmen,kann ja mal sein,dass einer nur hinten kaputtgeht oder zerrostet,kann man dann"aus 2 mach 1"tun.
    Ralf

  • Aloha,


    also, leider hab ich nur das Blinkerglas, sämtliche in irgendwelchen Gruschtelkisten noch vorhandenen Gehäuse sind absolut indiskutabel und unbrauchbar :(


    Sorry!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ...und ich habe auch schlechte Kunde: habe leider nur einen rechten Koti - den würde/muss ich selbst behalten ?(


    Viele Grüsse
    Jürgen

  • well, I didn't know deutsch, but as I see, if you need spare parts for your car and you've know somebody living in Turkey, you can easily find every part of it.

  • Duuuuuuuu Booony absolut unbrauchbar ??? dh ??? ich kann so sachen restaurieren ... wenn nicht teile richtig zerbrochen sind ... so mit sandstarlen etc ...und gewinde etc kann ich ja von meinem noch nehmen !? und die gummielitze auch .. mfg nils