Unglaublich! Ein Taunus mit V6

  • 13 jahre gestanden und trotzdem 253694km auf der uhr, oha...


    mensch, das ist doch der hochverdichtete 2.0 v6 mit 69kw, den gabs nur auf bestellung *gdr*


    grüße
    robert

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    naja warscheinlich is der v6 in der aufpreisliste weil´s den GL ja serienmäßig mit´m OHC gab und er hat schlicht keine ahnung von den karren
    wo er die 3 mehr KW her hat würd mich allerdings auch interessieren :D

  • und wenn ich mirt die Heckklappe ansehe, ist wohl einiges an Hohlraumflüssigkeit daneben gelaufen.



    MfG
    kisteII

  • also ich hab auch nen GL mit 2 liter V6.....die gab es schon :]

  • Klar gab's GL mit 2.0 V6.
    Aber dieser mußte eben bestellt werden, da der GL standardmäßig mit dem 1.6 OHC ausgerüstet wurde.
    Entweder hat der Verkäufer das in einem Prospekt nachgelesen oder er hat die Originalbestellung noch in der dann der V6 als Sonderbestellung aufgeführt ist.

  • waaaaaa 16 liter !!!! wo sollen die denn hin ??
    son quatsch ! wenn ich nur 6 liter in den taunus fülle läuft es schon überall wieder raus.

  • Hallo Jungs!
    Hey, jetzt mal noch ne andere Frage.
    Dieser 2er ist doch gar nicht so schlecht, oder was meint ihr? Die richtige km - Leistung kann man doch erfragen und die Innenausstattung ist schwarz und sieht nicht mal so schlecht aus. Ich habe mir ein Paar Fotos zukommen lassen und glaube, der 2er ist wirklich nicht verloren. Was sagt Ihr Profis zu der Frontschürze, die hat die Luftschlitze wie der 3er, das ist doch für einen 77er nicht normal, oder!? Unfall?
    Ich komme aus Niederbayern und kann den Wagen im hohen Norden nicht besichtigen, aber hat sich da schon einer mal dran gemacht?
    Und erhalten werden, soll meines Erachtens, einfach jeder Taunus, denn diese Fahrzeuge haben es einfach verdient weiter zu laufen !
    Es lebe das Altblech !


    Grüsse Armin