• Nein, nicht, was Ihr schon wieder denkt.....


    Zitat


    Der Amerikaner scheint niemals verlegen um einen schrägen Einfall. Da sucht Chrysler mit der Frage "What can you Hemi?" nach neuen Einsatzmöglichkeiten für den V8 aus dem 300C, und zeigt bei der Kür der fünf besten Vorschläge gleich selber die absolute Top-Idee: Einen Barbecue-Achtzylinder mit 5,7 Liter Hubraum und schlappen 340 PS - die Grillsaison ist eröffnet.


    Hinter dem Monster, das mit Chefkoch Tim Kowalec am Rost nach Werksangaben 240 Würstchen in drei Minuten rösten kann, verblassen die übrigen Ideen ein wenig. Da gibt es Pläne für eine Achtzylinder-Schneefräse, ein Karussell, ein Kinder-Trike und eine Eismaschine mit dem Hemi-Motor. Am ehesten auf Augenhöhe mit dem wohl heißesten Grill der Barbecue-Geschichte ist noch die Idee des Aktenvernichters mit 340 PS, der wie seine vier Kontrahenten übrigens tatsächlich gebaut wird. Den "Hod Rost" dürfte aber keiner schlagen.


  • Geil! Dazu fällt mir der Thread vom letzten Jahr mit dem 2,8i Aufsitzrasenmäher ein...


    Tja, die Leute habens begriffen: Was wir brauchen ist [SIZE=4]MEHR POWER![/SIZE] harr harr harr :]

  • hahaha.. das ist nichts gegen meine V8 Kettensäge !!!!!! :O



    edit: ich habe hier in kopenhagen am wochenende tatsächlich jemanden mit einer Boss Hoss gesehen. Das sind Big-Block v8 getriebene motorräder, mit bis zu 502 PS. guckt mal auf www.bosshoss.com

  • also die kettensäge is der hammer. bisserl unhandlch, aber recht fix :O


    so´ne bosshoss hab ich mal in Hamm gesehen. Irres Teil. Wirkte aber auch recht unhandlich beim rangieren ;)