Die besten Ford Foren im Web?

  • Hallo,


    für ein Uni-Projekt bin ich auf der Suche nach den angesagtestens, aktivsten und meist besuchten Foren zu allen Themen rund um FORD auf der Suche.


    Bin schon seit 2 Wochen im Web unterwegs und hab bereits eine Top-Liste erstellt anhand Views- und Posts-Anzahl, will aber sicher gehen, dass nicht etwas ganz ganz Gutes vergessen wird.


    Bin sowohl für gute Forum-Links als auch für Tips, wonach ihr Ford-Foren beurteilen würdet, dankbar. Falls meine Top-Liste für jemanden von Interesse ist, sagt Bescheid – ich poste sie wenn sie vollständig ist. Ist bestimmt für viele hilfreich...


    Danke schon mal für die Hilfe!


    gabunka

  • wenn dabei wie üblich quantität vor qualität steht kommt sicher nur der übliche uninteressante müll raus.


    also verzichte bitte darauf foren nach anzahl ihrer user und menge des gechriebenen zu beurteilen !

  • was kann das uni projekt ?


    in welchem fach/an welcher uni kann man sowas als projekt machen ?


    internetforen sammeln als schritt richtung akademische würden.... :rolleyes: