TC II bei mobile mit 22KM ohne Zulassung

  • Hallo zusammen,


    bei mobile steht ein TC II, Bj. 1977 ohne Zulassung mit einerm KM Stand vonn 22 KMzum Preis von VB 9.000,- €. Lt. Verkäufer wird dieser TC in zwei Jahren Oldtimer. Geht das überhaupt, wenn der Pkw noch nicht zugelassen war? Nach meiner Meinung "H " Kennzeichen erst taggenau 30 Jahre ab Erstzulassung möglich, oder irre ich mich?. Kann man den Pkw bei den heutigen Abgasvorschriften usw. überhaupt ohne technische Änderungen zulassen?



    MfG
    kiste II

  • thema gab's hier schon.
    es muss mindestens eine ein-tages-zulasung gegeben haben. sonst wird da nix mit zulassung. und mit H schon gar nicht.
    abgesehen von den technischen schwierigkeiten bei so einem standzeug.

  • ...nun es soll auch leute geben die ein auto um ein stück fahrgestellnummer mit papieren herrum neu "aufbauen"...was die geldsackfraktion kann, sollten wir doch schon lange können. ;)