CHECK!!!!

  • hallo leute , da melde ich mich auch malwieder ...


    hätte eine außergewöhnliche bitte ...


    mein taunus ist ja sogut wie fertig ... das schätzungs gutachten von oldie tax sagt 3+ (wegen dem scheiss lack) ... wenn er lackiert is dann ´ne glatte 2 , jetzt wollt ich mich mal um alles an technik ein 2 (erneuerdes) mal kümmern ...dafür brauche ich einen absoluten taunus "GOTT" , der weiss wie man ne kupplung perfekt einstellt und einbaut ... der auch die bremsen neu einbauen und checken kann ... der weiss wie ich die lenkung überholen kann ´(oder sich einfach hinter mich stellt und mir alles zeigt ..oder anweisung gibt) .. soweit nichts schimmes ... aber wie ihr mich ja leider kennt bin ich schüler .. und habe nur begrenzte finanzielle mittel ... aber dafür habe ich schon gespart ..
    ich würde ihn dann in eure obhut geben (oder ihr könntet mal im wunderschönen norde kostenlos urlaub machen, wenn ihr zu mir kommt .. oder ich würd auch zu euch kommen ...) ... ich brauche auf jeden fall hilfe von jemanden der dass richtig kann .. ich will beim neumachen nixx falschmachen ..


    meldet euch bitte


    mfg nils

  • mitleid, wenn du echt welches möchtest: hier hast du eine kostenlose runde mitleid von mir :D :D :D , du weißt doch: "mitleid find ich scheiße, das kannze an jeder straßenecke umsonst haben--neid is da was ganz anderes,DEN musse dir erarbeiten" ;) nich böse sein das is nich persönlich gemeint ich als alter phrasendrescher konnte es mir nur nicht verkneifen :O
    helfen kann ich dir leider kaum, erstens denk ich isses ´n bißchen weit für dich und zweitens hab ich hier bislang keine guten schraubermöglichkeiten (mir fehlt das geld für pflaster in meiner scheune und natürlich die hebebühne)

  • wenn Du Lust hast Deine Taune mal kurz bei mir vorbeizubringen ( leicht zu finden - suedlich vom Aequator, am Suedauslauf des Amazonas ) pack den Kofferraum voll Pils und dann machen wir das schon.


    Gruesse


    Egal

  • wenn Du Lust hast Deine Taune mal kurz bei mir vorbeizubringen ( leicht zu finden - suedlich vom Aequator, am Suedauslauf des Amazonas ) pack den Kofferraum voll Pils und dann machen wir das schon.


    Gruesse


    Egal

  • Komme aus erträglichem Umfeld. Fährt deiner denn??? Solange meiner beim Lacker steht hab ich ne Büne da, Hätte auch mal 'n Wochenende Zeit... Melde dich mal bei mir.

  • Kann leider erst ende Juli hochfahren. Kannst Dich noch so lange gedulden?


    Grüße, George

  • war zwar nicht unbeingt ernst gemeint, aber ich sollte Ende Juni bis Mitte Juli auf Heimaturlaub sein... in Bayern, besser gesagt in der Opf.


    Hoert sich das besser an ?


    Greets


    Egal

  • Hmm, so'n Pech, bin letzte Woche quasi direkt vor Ort gewesen, aber eine Woche gar nix tun war auch ganz schön :O 8) ;)