Taunus-Teile +

  • sorry, das ich mich wegen dem Getriebe noch nicht gemeldet hab. hätte ich eh noch keine zeit zu gehabt abzuholen. mach ich aber noch! bin im moment etwas im klausurstreß!


    und den schwarzen kofferraumteppich hätt ich auch gern. den letzten hat ein Ölunfall dahingerafft *ärger*

  • -Teppich Kofferraum Kombi dunkelbraun


    hätteichgerne


    Was stellst Du Dir preislich vor - Versand per GLS / DPD...


    Gruß
    Jürgen


    man(n) solldoch erst fertig lesen :D


    mail mir doch wegen Preis oder PN...

  • [SIZE=3]-Handschuhfachklappe Ghia Holz+ Lüftungsblende [/SIZE]


    Die hätt ich gern!!
    Mail mir mal Deine Preisvorstellung!


    Gruß Stefan

  • So....
    dann währe jetzt auch geklärt, wer "Katzelina" ist und mir bei eBay ständig quer kommt.... :D:D8)


    Ähhhmm: Mittelkonsole für Ghia mit Uhr?
    Zierleisten für Ghia??

  • is der zwoachtaversagermotor schon an tomas weg oder wollte der nur den nackten versager ?(
    ich muß doch mein QP noch optimieren ;(

  • Hi Moritz,


    die Köppe sind doch völlig egal - andere Köppe mitkaufen, umbauen und fertig is. Hauptsache, Du hast ne 2.8er Brücke zu Hause liegen ...

  • mein erklärtes hobby ist fahren, die lästige bastelei zählt für mich zu den unerwünschten nebeneffekten des freudespendenden altautofahrens mit schwerem fuß 8)

  • was haste noch fuer den T3 liegen ? und was ist aus dem zwoachta geworden ?


    Greets


    Egal

  • Hallo taunusquäler,


    bau mir grad nen 3er Turnier mit 2,3er Automatik auf. Könnte dafür die Heckklappe gebrauchen, wenn die noch da ist. Welcher Zustand ist die denn? Nen V6-Auspuff - Mittel und Ende - könnt ich auch noch gebrauchen. Suche auch noch nach Türschachtdichtungen und Zierleisten für die dritten. Also die Seitenfenster meine ich. Und an verstellbaren Spiegel hätt ich auch Interesse.


    Mann, mann! Mein armes Konto! Aber was tut man nicht alles für nen Taunus!


    Gruß


    Momo

  • hallo momo
    mein tip: ruf ihn mal an, da er in letzter zeit in den foren sehr selten von mir wahrgenommen wurde, würde ich es für nicht unwarscheinlich halten das er dies hier überliest 8o