dies und das

  • vielleicht brauchts einer :


    2 gebrauchte schwarze türverkleidungen 2 tür knudsen
    (da sind nur löcher drinne die da werkseitig reingehören)
    neues kofferraumschloss T I mit schlüssel
    diverse bremsbacken hinten TII
    neuer innenkotflügel T I originalteil
    neuer aussenschweller P3 25 jahre altes zubehörteil
    neuer radlauf P7
    neues rep blech kotflügelauflage P7
    gebrauchter rechter kotflügel P7B
    neue vordere auspuffrohre 26m
    neue vordere auspuffrohre 17/20m
    neuer mitteldämpfer 17/20 m
    neue tieferlegung 40mm für Granada V6 ohne gutachten
    AHK granada turnier gebraucht
    neue blinkerhebel P5 / P7 / taunus I II / escort II usw.
    neue gasdruckdämpfer hinten P5 / P7


    usw usw usw mittlerweile 2 garagen voll ;)
    der matze 0173-9579047

  • Also falls du meine Privatnachrichten nicht bekommen hast(da war grad irgendein Fehler)
    dann merk mich bitte für die Türverkleidungen und das Kofferraumschloss ink Schlüssel vor. ;)

  • vieleicht liegen in deiner garage ja auch noch diese äh fußraum verkleidungen die so links bz rechts im fußraum reingehören rum ? müßte aber knudsen mit dem tiefen " amaturenbrett" sein.
    zustand wäre egal, könnte ich gegebenenfalls als "rohling " benutzen.

  • @ cavalera, die PN hab ich nicht gekriegt. ich habe die die sachen aber auf jeden fall reserviert.


    @ judaskind , die beiden verkleidungen hab ich leider nicht, sorry.


    der matze

  • @ cavalera, das sagt ja noch nich mal meine frau zu mir 8) , geschweige denn meine freundin, meine geliebte villeicht.
    aber das gehört glaub ich nicht hierher. :D:D


    wegen den teilen : sag mir einfach bescheid.


    der matze