KAT-anlage

  • braucht einer ne KAT-anlage (geregelt. alles komplett: steuergerät, luftidingsbummszufuhrgerät, 2 kat-töppe, hosenrohr mit lambdasonde, schläuche, kabelzeuch und papiere)? auss'm ford ohc. passt aber wohl überall. nur der flansch zwischen vergaser und ansaugbrücke muss dann geändert werden. der, der hier dabei ist, is für'n nen standard 2.0er sierra-weber.


    tut was für die umwelt! danke.

  • Würde sie an meinen Granada Lim. V6, 90Ps, Bj.84 passen, bin mir nicht ganz sicher!!? Was soll sie denn bringen?? Gruß "der riepholmer"

  • Ich hab auch sowas rumliegen, passt aber ohne Anpassungen an den 2l OHC. Beim V6 wird die Anlage nicht passen.


    Basti

  • ging gestern für 36€ bei ebay weg. pech gehabt.

  • tja, würd das ding wohl gerne haben, ich kanns dann auch direkt abholen - musst mir nur deinen händleraufschlag sagen! :) der pc von meiner mama is für ebay echt nich geeignet! :D