In eigener Sache...

  • Wie schon beim Freibiermeet angekündigt, geht mein Kadett auf Reisen... und zwar zu eBay...
    Falls wer Interesse hat, kann er sich ja noch ein paar Infos dazu holen... Den Link gibts HIER


    Falls die Werbung nicht erwünscht wäre, kann mans ja löschen...

  • Aloha,



    wieso denn des??? Der war doch echt witzig! ;( Oder habt ihr nicht so gut darin geschlafen? :D


    Und was kommt dann? Doch ein Taunus? ?( :O



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi!
    Da werden Erinnerungen wach an Zeiten wo der Führerschein noch druckfrisch war, Toten Hosen Opel Gang, Sex Pistols , Irokesenschnitt (ja wirklich) 8o auf dem Dach des Kadetten getanzt, auf dem Rücksitz mit Leopardenwolldecke als Sonderzubehör mit Mädels gefummelt, Zigarettenkippen und leere Dosen verstreut im ganzen Auto...hmmm, bin zwar ruhiger geworden mit meinen 36 Lenzen auf dem Buckel aber so ein bisschen Punk lebt und schwebt immer noch in mir herum wie Hui Buh das Schlossgespenst und dieses Kribbeln wieder mal einen C-Kadetten zu fahren ist schon echt sehr mächtig....ist das die midlife Kriese ?(
    Ich habe den Kadett auf jeden Fall unter Beobachten gesetzt.
    Hoffentlich bekomme ich für den Taunus noch ein paar Euronen wenn er denn jetzt mal die TÜV-Hürde schafft, dann wird der Kadett echt interessant!!!!
    Darki

  • Darki, ich habe hiermit definitiv beschlossen, dass ich beim nächsten Treffen unbedingt mit Madame in deine Nähe rücken muss :D


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (kennt Hui-Buh-Kasetten, hat schon C-Kadetts gejagt und hatte eine TIGER-Wolldecke - allerdings keinen Iro, nur blauschwarz mit lila Strähnchen :O :O :O )

  • Hach ja ....
    mattschwarze C-Kadetten *erinner*
    Zwar nicht meiner gewesen sondern der vom Kumpel aber hat mächtig Laune gemacht.
    Innen sah man noch das froschgrün, vor allem da wo der Wagenhimmel streifenweise fehlte :D
    Wenn wir zusammen mit unseren Auto's unterwegs waren war die nächste Polizeikontrolle garantiert unsere. Denn mein Capri sah auch nicht wirklich vertrauenerweckend aus ....

  • @ Bonnie: Der Bankräubercapri war auch meiner ;)
    Den roten hab ich schon rundrum vergammelt gekauft und dann noch einen Auffahrunfall gehabt. Später kam noch ein Werner Bölkstoff-Aufkleber auf die Haube (hatte der C-Kadett meines Kumpels auch ;) ). Kontaktaufnahme mit dem anderen Geschlecht fand allerdings weder auf der Rückbank noch auf einer Wolldecke statt. Dafür kam im nachhinein die Sorge um die schwarzen Polster :D:D:D


    Hach ja was waren das noch für Zeiten *in Erinnerungen schwelg*

  • Ich habs die ganze Zeit gewußt. Michael Member 5 hat den Ratlook erfunden! Zu dieser Zeit gabs den doch noch gar nicht offiziell, bzw nur bei Harleyfritzen, die Fell von überfahrenen Viechern auf die Karre geleimt haben. Konsequent fortgesetzt und gekrönt hat er das Trendsetting aber mit dem schwarzen Kombi, unschlagbar. ;) :D

  • so ungewönlich war der ratstyle bei uns auch nicht, leider hab ich damals keine bilder gemacht, aber bei uns in der begend gab´s so´n CB-funk-verein und die meisten mitglieder hatten wohl all ihr geld in die ausrüstung inverstiert, zumindest waren deren karren zum großteil richtig runtergeritten am besten fand ich den granni der den unterbodenschutz bis zur oberen zierleiste trzg und ansonsten auch völlig verbeult war. ich muß doch mal lernen mit dem scanner umzugehen dann könnte ich mal ein bild von meinem ersten, dem harlekin, direkt nach´m tüv einstellen

  • hmm. schicker kadett. wär vielleicht was für meine schwester, die macht bald führerschein und steht auf kadetten. ich bezweifel allerdings das die geld für nen auto überhat..

  • Aloha,


    moritz von der Volksfront von Chauvinea - frag mal die holde Weiblichkeit, die kann bestimmt mit dem Scanner umgehen :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Hi!
    Rat-style ist nach wie vor mein Ding!!!
    Da mögen mich viele meiner Generation(Bj 68) für ächten aber ich bin halt mit Leopardendecke, Tigerfell, Südstaatenflagge, offenen Türpappen und Hutablagen(für Billigboxen) groß geworden. die Karren waren B,C-Kadetten, C-D Rekord, Admiral...sogar Diplomat, Commodore B in mattschwarz, Datsun Cherry(erste Serie), Audi 80 mit Chromstoßstangen, Manta A, VW-Bully T2 und T3.....1984 gab es diese Karren für ein Appel und ein Ei wie heute Kadett E, Polo, Fiesta und Japsen, Franzköppe etc...es ist der Lauf der Dinge.
    In dieser Zeit müsste eigentlich eine C-Kadett Limo und ein Taunus 2 mit Südstaatenflagge als Zeitgenössisches Zubehör Beulen im Dachbereich, Motorhaube und Kofferdeckel haben um H-Kennzeichentauglich zu sein :)) Ein Strich/8- Fan hat mal versucht sein 07er Kennzeichen bei den Mai-Festspielen in Kreuzberg anzuerkennen...ging aber völlig daneben...hätte mein Granada dort gestanden hätten wir jetzt aber auch keine Punks mehr.... X( .....ja, ich weiß...ich rede wieder zuviel...in Hagen oder Bielefeld bitte daran erinnern....werde dann die tiegerdecke unterwandern und erst zum Zähneputzen wieder verlassen.....mit Krombacher???
    Darki