hat den sich schon jemand angeguckt?

  • bei dem preis....


    hat sich den hier schon mal jemand angeguckt?? Kissing ist leider ein bisschen weit weg von mir.


    pg, du hast doch letztens schonmal so ne tolle beschreibung geliefert. ;)

  • jep, müßte seiner sein. ich hab vor knapp 2 monaten mehr oder minder am telefon unsere 72er chevelle vom johnny gekauft. gibt nix zu meckern. am telefon wurde nix beschönigt oder verheimlicht. sicher wird auch der taunus rost an den bekannten stellen haben, aber der chevy sah z.b auf der bühne sogar besser aus als erwartet (kein loch im boden etc..). ehrlicher dealer mit stark patinierten karren. solange du kein pokalaspirant bist, dürfte der wagen interessant sein..

  • Ich hab mir den Wagen 2000 oder 2001 mal angeschaut.
    Sollte damals glaube ich 800 DM kosten.
    Hatte eine DO it yourself - Lackierung, aber dafür recht in Ordnung.


    Ist das einzigste, was ich noch davon weiß.
    Ich hab dmals ein Schlachtauto gesucht, aber der war irgendwie zu schade dafür.


    Wie er jetzt dasteht, kann ich nicht sagen.


    Aber der Preis ist schon verlockend fün H Knudsen.


    Gruß daniel

  • Hallo,EuiÜo!Also so langweilig ist's mir auch nicht.Aber schön wenn es dir gefallen hat.Habe das Coupe nur angeschaut weils das gleiche ist wie meins und er noch paar Teile wußte die nicht Bestandteil der Auktion waren.Aber wenn mal wieder ein GXL,GT,Coupe Erster Serie in meiner Nähe steht werde ich reagieren wenn ich Zeit habe.Gruß,Peter.

  • Zitat

    Original von bonafide
    das ist doch johnny porsches seiner. oder?
    se?


    bin ich überfragt. aber der norman hat ja schon sinnvoller weise vorgegriffen.