Suche T3 2 Türer Innenausstattung und mehr

  • Hi Leute,


    da meine Innenausstattung nicht mehr ganz die schönste ist,
    ich sie aber auf jeden Fall intakt erhalten will, suche ich
    speziell die Türverkleidungen und die hinten Seitenverkleidungen, sowie möglichst einen schwarzen
    Teppich. Bei den Türverkleidungen können ruhig Schäden etc.
    vorhanden sein, weil ich sie eh neu beziehen will. Brauche
    also nur eine halbwegs solide Basis, mit der man arbeiten
    kann.


    Ansonsten suche ich noch folgendes:


    - Türgriff Beifahrerseite in Chrom (Fahrerseite habe ich schon)
    - Chrom Türschlösser link und rechts.
    - Heckblech (meins hat durch den Unfallschaden des
    Vorbesitzers doch mehr abbekommen als ich dachte)
    - Hörner für die hintere Stoßstange


    Sicher werden noch weiter Suchanfragen von mir kommen,aber das solls erstmal gewesen sein.


    Gruß
    Steffan

  • Chromtürgriff und Schlösser kann ich Dir geben-allerdings muß ich erst gucken, ob ich zu den Schlössern noch nen Schlüssel hab. Stoßstangenhörner hinten hab ich auch-da hängt aber noch ne Stoßstange (Chrom) mit dran ;) Intresse?
    Inenausstattung kann ich leider nur für´n 4-Türer bieten... :(