Ghia Türpappen-Halter für Granada MKI

  • Moin männers,
    Ich möchte meine Ghia türpappen an meinen consul basteln aber ich habe erfahren das da eine Art blechwinkel von Nöten ist der von der Tür in die Armlehne der türpappen geht um das ganze zu verschrauben.
    Also diese Winkel brauche ich und wenn wir schon dabei sind Bräuchte ich auch die plastikschalen für die Armlehnen in schwarz.
    Wäre wirklich toll wenn mir jemand damit aushelfen könnte. Lach die hinteren türpappen-Aschenbecher in schwarz würde ich auch brauchen.
    Bitte alles anbieten auch wenn nur einzelne teile vorhanden sind, ich würde mir das dann irgendwie zusammensuchen über den Winter.
    Danke im voraus und beste Grüße aus Hamburg

  • falls du keine winkel bekommst, ich hab grad welche bekommen, liegen noch lose rum, könnte ich mal´n foto machen für nachbauen, ist echt nix dolles.

  • ok dann mal gleich erledigen ehe ichs vergesse.


    abstand mitteloch zu mitte loch jeweils und halt so ca. türseitig 7cm (langlöcher ca 15mm), türpappe 6cm(langlöcher ca 10mm).
    4,3cm tief, 2cm hoch.
    versatz/abschrägung 2,7cm und 1cm
    daß es linke und rechte gibt kann mann ja erkennen


  • Danke Bierchen, hast mir echt sehr geholfen. "Top"
    Allerdings weiß ich nicht ob ich das so hinbekomme.. :-(
    Aber ich werde es auf jedenfall versuchen.
    Vielleicht hab ich ja auch noch Glück und irgendwer hat die Dinger noch übrig.

  • @ Bierchen. Und bei mir ist es so ich hab nirgends die Möglichkeit die Dinger herzustellen, und dann der feinschliff... (auf der Straße im Regen anpassen) usw. Aber im Notfall muss ich da durch...
    Wo hast du sie denn bekommen wenn ich mal fragen darf??