Taunus Kombi TÜV und H jetzt bei EGAY für fast geschenkt.....

  • Tu Dir selbst `nen Gefallen und fahr die Karre irgendwohin wenn den Jemand ansehen will !
    Nicht daß diese Arschgeigen Dir wieder die Bude ausräumen !

  • der taunusmk2 sucht son ding.
    hab jetz nich alles gelesen, also evtl. hat er ja schon interesse bekundet...

  • ist wohl ein sehr interessantes autowägelchen.
    aber so kurz vor weihnachten sitzt das geld nicht so locker.
    und da wäre ja noch der weltuntergang. erstmal abwarten.

  • seltsam, das merkwürdige kaufverhalten geschlechtsteilverkümmerter taunussucher zur weihnachtszeit.


    ich brauch echt keinen, aber für 1500 wäre der doch ne super karre...

  • War heute da und habe mir den P6 und den Tc2 Kombi angeschaut ! Stellt euch mal vor : Der hat sogar ne Hebebühne und Licht ! War sogar noch einer aus den Forum da und der hat gratis inklusive Licht und Hebebühne , beide Autos mit Durchgesehen . Unglaublich !!! War so schlau mir beide Fahrzeuge zu Resevieren ! Und für alle die lieber dumm und schlechtschreiben hier noch ein paar Worte !


    P6 : Fährt ,lenkt , Bremst, Unterboden gut !!!! Vier Löcher Schweißen , Tüv fahren und Fahrmaschine haben!! ! Für 100%tige : Dach Lacken , Innenausstattung neu , Diverse Spachtelstellen ausbessern !


    Tc2 Kombi : genauso wie von Saartaunus beschrieben , falls sich jemand die Mühe gemacht hat auch mal mit Ihm telefoniert zu haben , Reinsetzen , fahren bis Sommer 2-3 Samstage schweißen, Lacken , Tüv fahren und weiterfahren .


    Aber Leute wie begreits geschrieben , sind für mich reserviert !


    Mfg

  • Es gibt noch nette, anständige Leute...


    Ehrlichkeit siegt.
    Hätte die Karren auch auf den Hof stellen können und sonstwas drüber erzählen können aber so sind wir Saarländer nicht.


    Hätte er die Nuss nicht genommen hätte ich gegen nen anderen Ford getauscht, den ich aber hier im Lande nicht zugelassen bekommen hätte...


    Machen wir den Deckel drauf und gut.
    Ich mache halt mal paar Miese aber die Dituation lässt es nicht anders zu und ich bin froh die Karren in gute Hände abzugeben.


    So, Feierabendbierchen ruft ;)

  • @Fordfreddy
    saar-taunus , das freut mich ja alles zu lesen. Der P6 war und ist interessant, nur für jemanden der keinerlei Erfahrungen mit schweissen und dergleichen hat ist ein Fahrzeug ohne Tüv mit Schweissbedarf halt immer ein Wagnis. Und nochmal Geld ausgeben ohne zu Wissen was noch auf einen zukommt ist mir einfach zu riskant, zumal es aus Sachsen / Leipzig bis an die Französische Grenze eben nicht mal ein Nachmittagsausflug ist.


    Viel Spass mit den Wägelchen, Gruß aus L.E.
    Oli

  • Ehrlichkeit siegt.
    Hätte die Karren auch auf den Hof stellen können und sonstwas drüber erzählen können aber so sind wir Saarländer nicht.

    :thumbsup: Ah , O.K nur schwer zu ereichen .



    Meld dich mal !!!!!!!!! :bye:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Ist schon klar , geht um was anderes !
    Sollte sich auch erledigt haben .