Grüner Taunus 2 in der Drive!!!

  • Hab da mal ne Frage!
    Habe in der neuen Drive den Taunus 2 in Grün gesehen!Was haltet Ihr von dem Auto??Naja über Felgen kann man sich ja streiten!Nur wie bekommt man den Taunus soooo tief??Gibt es bei sowas noch Tüv?Gehört der Wagen einem aus dem Forum?Woher bekommt man so gut erhaltene Autos?? Ist das ein Sondermodel??Oder sind die Scheinwerfer Original??
    Vielen dank Peter Scharnbeck.

  • Na, was haben wir gelernt in letzter Zeit?


    Taunus/Granada in sehr schönem Zustand, schweinetief, große Felgen, TÜV und Neusser Kennzeichen??


    >>>>>>>>GUMMIMANN fragen!

  • Wobei dieser hier (laut Drive) dem Gummimann zu teuer war und er deshalb in den Händen eines Freundes von Ihm ist.

  • Ich hab die Drive nicht gelesen, sah nur eben die Bilder, hätte aber blind gewettet, daß er zumindest mit dem lecker Fahrzeug was zu tun hat.....



    Christian

  • Vielend Dank für eure Hilfe!Doch wo finde ich denn diesen Gummimann??Hat jemand einen Namen?Oder den namen des Besitzers??

  • Der "Gummimann" heißt bürgerlich Christoph Schuster und ist hier im Forum registriert.


    Hier findest Du alles Wichtige, um mit Ihm Verbindung aufzunehmen....