KKK Lader gesucht

  • Hallo,
    kennt jemand eine Firma, die KKK Turbolader überholt, oder hat jemand noch einen funktionierenden dichten KKK 3 LD Lader abzugeben?


    Gruß Daniel

  • was muss an dem ding alles gemacht werden? mein kumpel arbeitet bei borg warner. vielleicht kann der da was machen.

  • Hi Timbo,
    der Lader ist nicht mehr dicht, d.h. er spuckt Öl in den Luftsammler.


    Ich denke, daß die Welle überholt werden muß.
    Wenn Dein Kumpel da was machen könnte, wäre das richtig klasse.


    Gruß Daniel

  • Hallo Dani,



    versuche es mal bei der Firma :Turbo-Mot.de

    Die Firma ist in Verl ;Überholung des eigenen Laders - aber auch im Austausch ,alt gegen neu(wenn es schnell gehen muß)
    Die reparieren sämtliche Ladertypen !!


    Sind sehr gut,weiß ich aus eigener Erfahrung.


    Tschüß Benedict


    Ach ja ,Telefonnummer müßte die 05246/931497 sein.

  • Ich treff den heute, dann kann ich dir heut abend bescheid sagen.

  • also, ich habe mit ihm gesprochen und es sieht ganz gut aus. allerdings braucht er alle angaben vom typenschild damit er näheres sagen kann. poste bitte mal alles was drauf steht oder schicke es per th@byteheads.de

  • Hallo Timbo,
    erstmal Danke für Deine schnellen Bemühungen.


    Hier die Daten:



    Hersteller: KKK
    Modell: 3LD - 305 /13
    Lader Nr. : 193520
    Ausführung: 522203096


    Gruß Daniel


    Hab es Dir auch als Email geschickt.

  • hab dir ne mail zurückgeschickt. derzeit hat er nachtschicht da kannste auch jetzt noch anrufen.

  • Hi Timbo,
    kannste Deinen Kumpel nochmal anhauen wegen der Überholung. Hab seine Nummer leider nicht mehr.


    Gruß Daniel

  • ja ich kümmere mich darum. er hat mir am sonntag gesagt er meldet sich die tage bei dir