Wer verchromt und poliert

  • Suche noch eine gute Chrom- und Polierbude, die mir diverse Teile verchromen und polieren kann. Kennt ihr da jemanden? Danke mal!

  • Ich hab diverse Teile in Polen über einen Bekannten Polen aus München verchromen und polieren lassen.


    Bei Interesse kann ich Dir mal ne Adresse geben.


    Gruß daniel

  • Hi,
    daran wäre ich auch interessiert 8)


    Viele Grüsse Tim

  • Hi!


    da bin ich auch daran interessiert - mein Pole ist nämlich nicht mehr auffindbar :D


    G.T.

  • Ich werde dann nächste Woche mal mit ihm telefonieren.


    Wenn soviel Interesse besteht, können wir ja alles komplett verchromen lassen. Das senkt evtl. die Kosten.


    Ich bin mit der Arbeit des Polen zufrieden gewesen.


    Wenn ich das alles organisiere, kann ich aber trotzdem keine Gewährleistung auf die verchromten Teile geben.


    Wer wirklich Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.


    Ich hab für ca. 20 Teile 350 EUR bezahlt.

  • Danke mal für die Info. Aber das ist mir doch zu weit und Polen, ich weiß nicht so recht :-) Ich kuck mal weiter. Eventl. habe ich noch was in Frankfurt/M. Bis dann mal und ciao

  • Wär nett, wenn du auch mal nach Preisen für Felgen polieren fragen könntest. (Nur Tiefbett)


    Vielen Dank


    Batiste

  • Hi!
    Ja, wäre auch an einer guten und günstigen Adresse interessiert. Wäre natürlich geil, wenn man das dann als Paket verchromen lassen könnte. Ich müßte dringendst die hintere Stoßstange meines Datsuns verchromen lassen und hätte noch jeweils eine vordere+hintere Stoßstange vom Taunus P5. Ganz zu schweigen von den vielen Anbauteilen meines Grannis.
    Bisher bin ich immer vor den Horrorpreisen zurückgeschreckt aber Polen wäre ne gute Adresse.
    Leider habe ich auch immer Horrormeldungen über verlorene Teile gehört, was mich bei dem Datsun richtig böse treffen würde, da letztes existierendes Exemplar und Ersatz für die Stoßstange gibt es nicht.
    Darki

  • Moin, fürs Felgenpolieren hab ich eine gute Adresse in Neustadt/Weinstrasse. Is in der Nähe vonLudwigshafen.
    Habe fürs komplettpolieren meiner Grannifelgen 180€ bezahlt; is aber von der Felgenbeschaffenheit abhängig.Bei Interesse einfach mailen.
    Grooz, Jenso

  • Boah, da muss ich aber auch sabbern! Sind das W126er Felgen auf Deinem Granada (Avatar)? Mach doch mal ein paar grössere Bilder ...

  • Ich hab leider keinen Plan wie das funktioniert. Gib mir doch einfach deine E-Mail Adresse, dann schick ich Dir ein paar.
    Die Felgen sind vom YuppieSL 129, 8x16 mit 215/40/16

  • Das nenn ich mal Hilfsbereitschaft....


    Das Problem ist dass ich einen Arsch voll Bilder aufm Rechner aber keines im Netz hab.


    Wenns also nicht anders geht kann ich nur Bilder per E-Mail senden.

  • Zitat

    Original von Grieso
    Das nenn ich mal Hilfsbereitschaft....


    Das Problem ist dass ich einen Arsch voll Bilder aufm Rechner aber keines im Netz hab.


    Wenns also nicht anders geht kann ich nur Bilder per E-Mail senden.


    die bilder kannst du bei http://imageshack.us/index.php hochladen und dann hier als bildlink einfügen indem du auf den IMG-button klickst und in das sich öffnende fenster die bildlink kopierst.
    will auch größeres sehen :O