76er Taunus II Teildemontiert aber komplett

  • Hallo Leute,


    es ist scheinbar so weit, die Realität drängt sich immer stärker auf. Und zwar die ganz klassische Geschichte: der Wagen steht sich als halbfertiges Projekt seit fünf Jahren die Reifen platt und in der Zwischenzeit haben Job, Hauskredit, Frau und Kinder die Prioritäten durcheinander gebracht. (Von den Kosten für die fällige Komplett-Lackierung mal ganz zu schweigen.)


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Der Gedanke macht sich breit, meine Dauerbaustelle abzugeben. ;(
    Es handelt sich um einen T2 aus Juni 1976. Zerlegt, aber alle Teile vorhanden. Quasi ein Puzzle für Männer. Der Wagen steht momentan in Oberhausen / Ruhrpott. Brief liegt natürlich vor.
    Ich hab den Schmarrn mal grob zusammengefasst unter http://www.lichtblaus.de/html/taunus.html
    Ich hadere noch mit mir selbst --- blöde Vernunftargumente :wacko:


    Hat jemand Interesse das Ding zu übernehmen?

  • Tja, Preis...
    Die Frage stand zu befürchten.
    Ist halt kein fahrbereites Fahrzeug, sondern eben zerlegt, viele Teile vorhanden, einige Arbeiten schon erledigt, aber etliches steht noch aus und da muss noch Zeit und Kompetenz reingehen - Preisfindung extrem schwer.
    Mir schwirrt sowas um die 500 im Hinterkopf rum.


    Und danke an Che, hab ich mir mal Mühe gegeben (stolz)

  • he... anfrage kommt zwar spät ... aber wer weis vieleicht hast du ja noch was .. suche die kompl. oder teil innenausstattung für meine 1977iger 2türer 2.3 V6 Hölle....
    wenn du noch was hast email: robertsan.diego@yahoo.com oder tel 089 21580877
    besten dank im voraus
    robert

  • liest Du eigentlich auch mal was andere Dir antworten ?
    Oder clickst auf die Links ?
    Der Wegen hier wurde verkauft und wird gerade wieder fertig gemacht.
    Damit ist die Ausstattung wohl eher nicht abzugeben.


    Im übrigen sind gute Ausstattungen mehr als rar, in sofern solltest Du darüber nachdenken Deine Ausstattung aufzuarbeiten.