suche son typ mit hellblauem rekord coupé

  • ahoi! ich brauche unbedingt kontakt zu so nem typen mit nem hellblauen rekord c coupé, ich glaub der hatte n V8 da drin und auf der heckscheibe war reklame für sein tattoostudio. der hieß wohl skinny.
    kennt den einer? kam hier irgendwo aus der gegend.
    ansonsten: welche foren wären da geeignet, um nach dem zu fragen?

  • hamburger kennzeichen? wenn nicht, dann ich nicht wissen. wenn doch, dann könnte ich ne antwort liefern. was willste denn?

  • ach mist alles kacke! der hatte cooper cobras und ich hat mit dem wegen den dingern schon mal geschnackt, er sachte, er könnt die beschaffen (13"). is ne scheiß story mit den whiteletterkackern. 13" läuft nicht mehr, heute einen angerufen, der hat vor einiger zeit 50 stück zwei jahre alte cobras verschenkt, weil die keiner haben wollte, ich soll den nachher nochma anrufen. also ich rede die ganze zeit von 13"-whiteletterschlappen. is hart zu kriegen. ich bleib am ball. die können mich alle! FTW =D

  • @ Simon:


    du hast mich neugierig gemacht; und da habe ich


    das da


    gefunden. Wenn´s nicht hilfreich war: sorry :(


    wenn du den hellblauen Fahrer gefunden hast und er noch 185/70-13er Coopers besorgen kann, gib mal mit Preisangabe bescheid.

  • Hi Simon,
    also ich fahre die Coper Cobra Reifen in der 14" Ausführung auf meinem P7. Die Reifen sind das Allerletzte, kein Grip und bei Nässe sollte man sich am Besten nicht auf die Strasse trauen. Ich habe mit den BF Goodrich viel bessere Erfahrungen gemacht, und sie sehen sicher genauso gut aus.
    Schau mal bei http://www.oldtimerreifen-mor.de
    dort habe ich meine Reifen bekommen und die haben so ziemlich alles, ausser Deine Cooer in 13", allerdings die BF Goodrich, Weisswandreifen usw....musst unter US Car Reifen suchen.


    Viel GLück


    Volker