Fast alle Teile? Jetzt kleine Liste...

  • So,
    habe noch ein paar Sachen gefunden, die ich definitiv nicht mehr bentige:
    -diverse Stodmpfer-Paare: 40 Euro (neu)
    -groe Mittelkonsolen fr die spteren Modelle: 35 Euro (gebraucht)
    -zwei Khlergrille fr den 2er Taunus mit Zusatzscheinwerfern und dem ganzen Anschlusskram (Kabel, Relais...): 45 Euro (neu)
    -2er Motorhaube in rot: 25 Euro (gebraucht)
    -unzhlige Buchstaben, Wappen und Schriftzge: je nach Zustand (gebraucht und neu)
    -neue Scheinwerfer fr sptere Modelle: 25 Euro (Bilux) oder 35 Euro (H4)
    -gebrauchte H-4 Scheinwerfer fr sptere Modelle: 20 Euro
    -Blinker fr 2er und 3er Taunus: 10 Euro (gebraucht)
    jj

  • Hallo JJ,


    bitte mail mir doch mal,
    ob Du noch ein Emblem fr einen Alu-Khlergrill (und welches) hast, und ich wrde gerne einen der Grills + Zusatzscheinwerfern nehmen. Und ob Du noch Ford-buchstaben fr die Motorhaube hast (und Preis)? Und eine Schakltmanschette aus Gummi fr einen xl-knudsen (neuwertig?)


    g..hannemann@lycos.de


    Vielen Dank!


    Gerd

  • Hallo nochmal,


    h, vergessen:


    hast du noch ein dieser kleinen Ford-Pflaumen fr die Einstiegsleiste?


    Danke,


    Gerd

  • Zitat

    Original von jj
    -unzhlige Buchstaben, Wappen und Schriftzge: je nach Zustand (gebraucht und neu)


    Hast du das Wappen-Emblem fr den Alu-Grill in neu? Wieviel ?

  • Hallo JJ,


    ich bruchte auch das Grill Emblem nur brauch ich das andere, das GXL Emblem und wennst noch Vorrat hast eine fordpflaume fr die Einstiegsleiste.


    Wre echt gut


    danke



    gruss
    markus



    PS: Geld fr das andere konnt ich leider erst heute berweisen.

  • Hi,
    habe zwei Embleme mit goldfarbenem Wappen fr den Alugrill im Keller gefunden. Eines nagelneu und eins gebraucht. Bei letzterem ist der Chrom in der oberen Hlfte angelaufen. Da heute bei Ebay ber 20 Euro fr ein gebrauchtes Emblem der gleichen Art gezahlt wurde, mchte ich fr das neue 25 Euro und fr das gebrauchte Emblem 10 Euro. Da mehrere Leute Interesse bekundet haben, bekommt das oder die Teile der- oder diejenige, der/die mir als erste(r) eine Mail schickt oder anruft. Hoffe, das ist fair?!
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hallo jj,


    die Teile sind bestens angekommen und werden gleich am Wochenende montiert. :] :] :]
    So und dann werden ich mich mal nchste Woche zum TV bewegen, und mal schauen, was der TV-Onkel mir so zu erzhlen und zu bemngeln hat. ;)


    Beste Gre
    Jens

  • Hi Leute,
    es ist ja machmal echt rgerlich mit unserer Szene. Da durchforste ich meine Gewlbe und suche krampfhaft nach angefragten Teilen und dann das. Acht feste Bestellungen habe ich heute ins Altpapier geworfen, sechs weitere Anfragen verstauben auf meiner Fensterbank. berlegt Euch doch bitte bevor ich mich durch Tonnen von Blech whle, ob Ihr die Teile wirklich zu dem vereinbarten Preis haben wollt (und ob Ihr auch das Geld habt, sie zu bezahlen)...
    Egal, je lnger ich suche, desto mehr finde ich (zumal ich heute wegen eines Wasserrohrbruches einen Raum komplett leeren musste). Also: Hier wieder ein paar Sachen, die ich garantiert fr meinen definitiv letzten Taunus nicht mehr brauche:
    -4 gut erhaltene gebrauchte Heckklappen (eine sogar frs Coupe): 25 Euro (das Stck)
    -zwei wirklich gute Tren fr`n Knudsen (2-Trer): 40 Euro (pro Stck)
    -von den anfangs erwhnten Zndkerzen sind inzwischen brigens zum Glck nur noch welche fr den 1,3 und 2,0 Liter OHC (Vierzylinder) vorhanden. Kosten immer noch 5 Euro pro Satz. 1,6 ist ausverkauft!!!!!
    -unzhlige (wirklich) gebrauchte Scheinwerfer fr 2er und 3er Taunus (hab ich immer nur fr meine Knudssen geschlachtet): meinetwegen fr 15 Euro das Stck (Hauptsache sie sind weg - von mir aus auch Mengenrabatt)
    -ein gebrauchter hellbrauner Teppich fr`n Knudsen:
    20 Euro
    -ein neuer linker Kotflgel fr`n 3er Taunus: 50 Euro (sorry, habe mich im Wert des vor Jahren erstandenen Teils total verschtzt)
    -ein gebrauchter Tacho mit DZM fr V6 (zweite Serie des Knudsen): 22,50 Euro
    -diverse (fast ein Dutzend) sehr gute gebrauchte H4 und Bilux-Scheinwerfer fr`n Knudsen: 25 Euro
    -diverse brauchbare gebrauchte komplette Rcklichter fr`n Knudsen: 17,50 Euro - nur die Glser: 12,50 Euro.
    Fr die Granni-Fraktion:
    Ich fahre auch seit 18 Jahren Granada (wir haben derzeit einen Granni I-Kombi und ein Granda 2,6l-GXL-Coupe).
    Daher habe ich auch fast alles fr diese und die nachfolgenden Schlachtfahrzeuge (nannten sich, glaube ich 2er und 3er Granada): Scheinwerfer, Tren, Rckleuchten, Motorteile....)
    jj
    Tel.: 02374-924887