Knudsen in den Top30...

  • schau gerade N3...geht um kultautos...haben immerhin Platz 28...schick, die komplette Modellpalette war zu sehen! :))

  • ich habe leider kein n3, darum interessehalber: wer hat denn die Wahl des Jahrhunderts gewonnen?


    Gruß,
    Matze

  • War das der Quatsch wo irgend so'n Nachrichtensprecher erzählt hat, er hätte nen Taunus 1 gehabt und immer Probleme mitter Antriebswelle bei dem blöden Fronttriebler gehabt?


    Hab's selbst nicht gesehen, nur von gehört... ?(

  • hab nich alles gesehen, quasi nur den schluß (top 10). aber ne menge scheiß haben die geredet. der eine typ, ich glaub, dass war nen nachrichten mensch, hat über seinen fiat 500 erzählt und gesagt: "da waren die türen noch vorne angeschlagen." häh, der meinte wohl das gegenteil. naja und soll nur als beispiel dienen.
    wie gesagt, das gelaber war müll, aber die haben echt prima werbefime zu den jeweiligen autos ausgegraben. die waren sehenswert.

  • ich hab leider auch nur die top 7 gesehen, die kommentare waren größtenteils müll, aber die alten werbefilme waren schon sehr geil :]
    und den guten walter röhrl hattense auch dabei :]

  • @ Streetracer:


    12m und 15m waren Fronttriebler und liefen unter der Bezeichnung Taunus, und den hat er auch gemeint.


    Ich hab mich ein wenig über die schlechte Plazierung des Capri gewundert, mich aber über den 3. Platz des Manta sehr gefreut. Und das der Käfer gewinnen würde, war doch schon bei der Wahl klar, oder?

  • Die Kommentare waren echt der Hammer(besonders von diese Riwa oder wie der heißt)..echt bitter, dass man solchen Leuten das Wort gibt...die Knudsenflotte war nur ganz kurz da...sage mal so 5-10 Sekunden? Naja die anderen längeren Filmchen waren echt klasse(so verdammt nüchtern die Spots, 0 Emotion..weltklasse)..aber wer hat da was von Rückenschmerzen berichtet?Habe nebenbei auch telefoniert, wahrscheinlich mein Glück! :O

  • Mensch Leute! Hoffentlich haben diese Vollidioten von Pro7/Sat1 und RTL das nicht gesehen.


    Sonst kommt bald wohlmöglich eine neue Erwachsenenabendunterhaltungshow:


    "Die 50 nervigsten Autos aller Zeiten"


    Ingolf Lück,Hella v.Sinnen und die ganzen anderen Pausenclowns der privaten Schrottsender palavern 2 Stunden über Autos.


    Zwischendurch laufen alte Werbefilme von den Karren und irgendein Ex- oder Regionaligaprommi wird eingeblendet und erzählt wie er z.b. auf der Rückbank vom 1303 seinen ersten Orgasmus hatte oder Mike Krüger wie er sich immer im Ausstellfenster vom 17M immer seine Nase eingeklemmt hat, [SIZE=4]oh Mann das wird wieder umwerfend komisch.[/SIZE]
    Weitere Sendungen können dann heißen:


    "Die 100 nervigsten Ratschekästen Deutschland"
    "Die 50 nervigsten zölligen Schrauben mit Feingewinde"
    "Die 50 geilsten Lüsterklemmen"
    usw usw usw.
    Ich sollte Fernsehideenproduzent werden.


    [SIZE=4]Übrigens:[/SIZE]


    Ich will es hier verraten als regelmäßiger,kategorischer Privatfernsehabschalter und öffentlich rechtlicher Paytv gucker.


    Jens Riwa ist in seinem bürgerlichen Dasein bei der Unterhaltungsbehörde für richtige Nachrichten zuständig.
    Muß er mal was quaseln was nicht auf einem Blatt oder Telepromter steht kommt nur Driss raus.


    Gruß

  • Ich stimme hier jedem Kommentar zu, der sich hier gegen das öffentliche dämliche Bezahlfernsehen richtet - das gebotene "Entertaiment" ist schon echt unterirdisch.
    Aber mal ehrlich:
    Sollten wir nicht froh darüber sein, das überhaupt noch solche Berichte im Fernsehen kommen? Ich gucke mir "AutoMotorSport" schon lange nicht mehr an - eine Stunde VW- und Mercedes-Werbespots halten meine Nerven nicht mehr durch.
    "Abenteuer Auto" auf Kabel is ja ganz passabel, und "Motorvision Classic" (geil!) kommt ja nur noch jedes Schaltjahr. Aber sonst is doch wohl eher Essig mit Autosendungen, wo man sich mal ne halbe Stunde zurücklehnen kann. Oder guckt von Euch etwa jemand "Cobra11" ?! ?(

  • klar schauen wir Cobra11..mit diesen klasse Dialogen und diesen tragischen Unfällen auf unseren Autobahnen..jaja und nie sind aktuelle Kisten betroffen..schon komisch was sich bei denen so auf der Autobahn rumtreibt...frag mich ernsthaft wer sich sowas freiwillig anschaut????Nen Bekannter von mir ist Autobahnpolizist, also wenn der ne spannende Geschichte erzählt schlaf ich jedes mal ein... :D...Nur weiter so..RTL trägt doch echt zur Volksverdummung bei..schade schade... ;(

  • Zitat

    Oder guckt von Euch etwa jemand "Cobra11" ?!


    Also wer das hier ehrlich zugeben würde gehört m.E.aus dem Forum für mindestens 30 Tage ausgesperrt.


    Ich brauchte bisher nicht eine einzige Folge zu gucken um genau zu wissen was für eine Sorte von Fernsehsondermüll das ist.
    Schon die Trailer erzählen doch schon den ganzen Inhalt und sind an stumpfheit nicht zu überbieten.


    Wenn ich hier in Köln diese ganzen blöden Wichser von den Produktionsgesellschaften rumlaufen sehen könnte ich kotzen.
    Kleine dämmliche Wichtigtuer die glauben das sie eine ganz große Nummer sind und zu allem Überfluss noch furchtbar kreativ.


    Das einzigste was diese Arschlöscher können sind irgendwelche abgedroschenen US Formate eindeutschen.


    Aber schimpft nur weiter über die öffentlich rechtlichen.
    Wenn ich Nachrichten oder Dokus sehen will ,dann will ich nicht Sonya Krauss beim Sägen sehen oder nach 80 Sekunden Pro 7 Nachrichten wer mit wem wieder gepoppt hat sondern was "handfestes".
    Und das die öffentlich Rechtlichen dringend reformbedürftig sind ist auch klar.



    Gruß

  • Ich kann Dir mit dem Letzten nur zustimmen...Informationen bekommt man in der Regel nur bei unseren öffentlichen Sendern...alles andere ist wohl überwiegend Volksverdummung, nur ich gebe zu, dass ich mich manchmal gren verdummen lasse!(habe übrigens schon tolle Sachen bei Sonya Kraus gesehen...meine die Wohnideen!)
    Nur noch die bitte an die Privaten...nennt eure Sendungen nicht Nachrichten, sonst glaubt euch noch jemand, dass es sich um solche handeln könnte!


    Tobi

  • Zitat

    (habe übrigens schon tolle Sachen bei Sonya Kraus gesehen...meine die Wohnideen!)


    Ja ja, ich find die Sendung auch gut und mach sie nur schlecht aus Neid das die bei mir nicht sägen und dübeln durfte.


    Gruß der ungedübelte

  • hab sie doch gar nicht schlecht gemacht, wie kann sie denn schlecht machen..mag die kleine sonya...bitte nich falsch verstehen...hot...

  • ich hab kein fernseher. nur nen alten beamer fürs gelegentliche videoguggen. für nachrichten gibts www.zeit.de oder tagesschau.de

  • na das hat doch mal stil..aber die zeit doch bitte in Papierform..rettet meinen arbeitsplatz...(arbeite in der Druckerei wo sie produziert wird(bei der konkurrenz ASV))... :)