Felgenlacker

  • Hi @all!
    Hab hier noch ein paar alte Wolfrace Felgen rumliegen. Der Chrom war so im ack dass ich die Dinger ertmal Sandgestrahlt habe. Eigentlich wollte ich sie wieder neu verchromen lassen. Da dies aber eine übelst teure Angelegenheit ist habe ich mir überlegt die mit Chromfarbe lackieren zu lassen. Hab mir mal ein paar Fotos angeschaut und das sieht ganz passabel aus. Jetzt brauch ich nur jemanden der mir das für nen anständigen Preis macht. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder jemanden empfehlen?


    Viele Grüsse Timbo

  • nicht verchromt? also sah mal verdammt danach aus. und hochglanzpolitur wird nicht von rost unterwandert. es sei denn die dinger waren halt vorher chromlackiert.

  • was ist chromfarbe? klar, gibt es, sieht aber nie wirklich nach chrom aus und halten tuts auch nicht. oder doch?

  • das hört sich verdächtig nach magels chromfelgen an...