Nen paar Teile...

  • Weber 32/36 Gt oder 2,0l Vergaser (gereinigt und Neu abgedichtet,überholsatz verbaut.+Ansaugbrücke+Gasgestänge+Luftfilerkasten rund 180euro


    Weber 32/36 Gt oder 2,0l Vergaser (Ultraschallgereinigt.)+Ansaugbrücke 120euro


    Knudsen Tacho mit Drehzahlm. 1.Serie (20Euro)VERKAUFT



    Orginal Schweller, 2 , 4 tuerer ,Coupe , Limo und Kombi T1,T2 und T3 Beifahrerseite(kein Repro.) 100Euro


    Innenverstellbaren Aussenspiegel ,Fahrerseite.(Chrom) 20EuroVERKAUFT


    Billstein Gasdruck Stoßdämpfer vorne+hinten.(gebraucht aber in Ordnung) 50euroVERKAUFT


    Gt,Gxl Sportstahlfelgen(4 Sternfelgen) 120euroVERKAUFT


    Gt Zylinderkopf mit Nocke und Ventilen.(ohne Kipphebel) 50euro


    Neue Gasdruckdämpfer hinten(ich glaube Monroe?)40EuroVERKAUFT


    Standort Duisburg


    Gruß Björn


    redsonja666@t-online.de

  • Gt Zylinderkopf mit Nocke und Ventilen.(ohne Kipphebel) 50euro


    Hallo Björn,


    hätte gerne das Köpfchen ;)


    Versandkosten?


    Melde Dich per eMail - überweise Dir online...


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • so wie es momentan aussieht: eher nicht...


    DPD / GLS ??


    Gruß
    Jürgen


    was ist eigentlich mit den Kipphebeln/Schlepphebeln?

  • das wird dann aber ein schweres Packet.(bestimmt teuer!)
    Kipphebel sind halt nicht dabei.(Hatte den Kopf auch so von jemanden gekauft,war für meinen 1,6er gedacht)

  • Zitat

    Original von dirni
    Sind die Stossdämpfer schon verkauft?


    hast du schon ne antwort bekommen? nein, dann jetzt: ja. geld habe ich an björn überwiesen.
    brauchst du die dämpfer dringend? ich nur fürs lager. wir können also darüber reden...

  • Björn - GLS berechnet nach Größe des Paketes. Die versenden bis 40 kg. Maximaler Preis 13,80€. Je kleiner Du packst, umso billiger wird´s.


    GLS Hier findest Du eine Übersicht zu den Abmessungen, Preisen und die nächste Annahmestelle.

  • @mevido: ne du warst vor mir dran also Deine, hätte Sie mich auch nur aufs Lager gelegt. war ich eben zu langsam. pech

  • Zitat

    Original von Bjrn
    Gib mir doch mal deine E-Mail Adresse.Jawolf30


    hast Mehl...


    gruss
    Jürgen