ebay-Beschreibungen - und die Realität...

  • Beschreibung der Auktion:
    Verkaufe hier einen Ford Scorpio der Wagen ist Fahrbereit Muß nur noch die Motorhaube wechseln da der zug gerissen war und ich sie mit gewalt geöffnet habe Auf wunsch und einer gebühr von 100,00Euro wird Tüv / Au neu gemacht, da ich alle mängel die der tüv beanstandet hatte beseitigt wurden (bremsen hinten und vorn neu auch hintere scheiben und bremssattel )


    Realität:








    Was man auf den Bildern nicht sehen kann:
    Den Leerweg im Bremspedal, das in alle Richtungen ziehen beim Bremsen, das linke Vorderrad das man fast einen Zentimeter nach vorne/hinten bewegen kann, dendurchlöcherten Auspuff......
    Wenn ich die rollende Hundehütte vorher gesehen hätte dann hätte ich die Hundert Euro für neuen TÜV draufgelegt... Wie er das hinbekommen wollte hätte ich gerne gesehen.

  • weiß gar nicht was du hast..sieht doch aus wie nen neuwagen...oh hilfe...frag mich gerade ob man nen tüv-onkel mit nem hunni schmieren kann..naja dachte schon das meine exschleuder nich durch kommt, aber der is ja echt nen brüller..naja...hier klappt ja nicht mal mehr die taktik mit dem schön-trinken wie bei ner frau....oh mein gott..


    PROST...darauf noch nen schluck aus der flasche.... :O :O :O

  • wo liegt jetzt hier das problem ?
    hast du einen neuwagen für einen euro erwartet ?
    stört dich das bisschen schmutz untern (!) dem chromradlauf ?
    warum soll das auto keinen neuen tüv bekommen ?

  • Zitat

    Original von Gast
    wo liegt jetzt hier das problem ?
    hast du einen neuwagen für einen euro erwartet ?
    stört dich das bisschen schmutz untern (!) dem chromradlauf ?
    warum soll das auto keinen neuen tüv bekommen ?


    Was ist das denn jetzt wieder für ein dämlicher Gastkommentar?


    Wieso 1 Euro?
    Seit wann ist Schmutz rostbraun??
    Hat er das Auto mal gefahren???
    Ist der Beitrag vielleicht sogar vom Verkäufer des Müllhaufen selbst??

  • Hallo!Deswegen vorher immer anschauen.Dann gibts wegen solchen Idioten u.vorsätzlichen Betrügern keinen Ärger außer der verlorenen Zeit.Peter.

  • Da gibbet nur noch eines:


    Dat Dingen für nen Zwanni mitnehmen, eine keimfreie Gummihose anziehen und dann den Scorpio in der Kiesgrube den ultimativen Heldentod sterben lassen...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    @ Norman - den Bildern nach steht er bei Micha vor der Tür.


    Da stand er kurz...
    Jetzt steht er erstmal in einer Garage.
    Da ich ja nur technische Teile von dem Auto benötige ist mir der Rest relativ egal. Richtig geärgert hätte ich mich wenn ich mir den zum fahren gekauft hätte.