84er Granada Kombi

  • Hi Leute!
    Ich schlachte einen 84er Granada Kombi mit 2,0 ltr V6!
    Braucht jemand Teile??? Ich schlachte bis zur Rohkarosse weil diese schon den bangers versprochen ist ;(  
    Darki

  • Hi Dirk!
    Die Stoßstangenecken sind noch gut, kannst Du haben. Der Grill ist leider schon weg(hat sich der Vorbesitzer abgebaut und ins Zimmer gehängt). Die Windschutzscheibe ist zwar neu aber leider nicht bronze :(  
    Die Stoßstangenecken können wir ja irgendwie mit den TC3 Teilen verrechnen denke ich.
    Darki

  • Hi, an allen!
    Das ging aber schnell!!!
    Nachdem Dirk die Stoßstangenecken bekommen hat ist nun das komplette Auto weg.
    Er geht nun auch sogar nicht mehr an die bangers, sondern wird nochmal mit neuem Motor auf die Bevölkerung zugelassen. Irgendwie hatte ich das nicht mehr gedacht aber dem weißen Kombi wird nochmal ne Frist gewährt...ich freue mich!!!
    Ich habe aber trotzdem noch ne Menge Teile für den 3er Granada die für nen Schleuderpreis weg sind wenn ihr nur danach fragt weil ich Platz und Kohle brauche....
    Darki