Resonanz Fuhrparkverkleinerung

  • Hi Euch allen!
    Ich hatte unter der Rubrik "Bieten" ja ein paar meiner Karren zum Verkauf angeboten. Leider war die Resonanz ja wirklich bescheiden bis gar nicht vorhanden und das gab mir zu denken ?(  
    Mittlerweile hat das Denken ein Ende und ich habe gehandelt!
    Der Taunus war beim TÜV nur zum schauen was gemacht werden muß und ich mache nun 2 Jahre drauf!!!
    Also wenn jetzt noch Interesse für den Taunus bestehen sollte sind die 450 Euronen nicht mehr aktuell. Da auch für den Granada irgendwie kein Interesse besteht (ich denke, das das offene Dach Probleme bereitet) werde ich den Preis auf 600 Euronen senken ;(  
    Darunter gehe ich auf keinen Fall!!! Wenn sich keiner melden sollte für den Karnevalgranni werde ich ich ihn für meinen 2türer opfern.
    Für den Chrysler habe ich ein gutes Angebot zwecks Getriebeüberholung bekommen und bin hin und her gerissen zwischen meinen Gefühlen. Wenn diese Woche einer den Imperial für 3800 Eus abholt ist ok, ansonsten wird auch dieses Angebot unter "Biete" gestrichen!
    Langer Rede, kurzer Sinn:
    Taunus wird teurer
    Granada wird billiger
    Chrysler bleibt noch 1 Woche aktuell
    Darki bleibt wie er ist...unzurechnungsfähig!!!
    PS: Einem Tausch gegenüber bin ich auch immer aufgeschlossen....!!!Ich suche händeringend nach einem Caddy-Leichenwagen oder Ford LTD-Bestatter im Tausch gegen den Chrysler gegen Wertausgleich!
    Der Taunus oder den Granni verkaufe ich aber nur gegen bares :P  
    Darki

  • och mist das kamelleautoding geht mir nicht aus´m kopp :( , wie eilig hast du das den vom hof zu kriegen ?( , bei mir is momentan alles fürchterlich in der schwebe ;( :(

  • Dann schreib doch mal bitte mehr über den Kamellebomber. Hast du da irgendwas dran gemacht was bei som Alter sowieso gemacht werden muss, wie z.B. neue Achsbuchsen einbauen? Welches Baujahr war das noch gleich?

  • Hi!
    Also, ich hätte die Kamelle schon sehr gerne schnell aus der Halle weil ich dann wieder einen Stellplatz frei hätte für einen Wagen der draußen stehen muß.
    Ich habe an dem Granni nichts gemacht, bin nur bei gutem Wetter mit 07er gefahren. Das Baujahr ist wie soviele 1er 1976. Der Endtopf fehlt, Reifen alt ansonsten fahrbereiter Zustand.Während der Ausfahrten habe ich keine verdächtigen Geräusche gehört was Fahrwerk, Motor oder Getriebe betrifft!
    mfg Darki

  • Kannst du mir bitte für einen Kumpel noch ein paar Facts zu dem Taunus geben?


    - 1.6er Schallter oder Automatik?
    - Farbe Innenausstattung?
    - KM-Stand?

  • Hallo taunomatico!
    Es ist ein Schaltwagen mit grauer Innenausstattung. Zum KM-Stand kann ich jetzt nichts sagen. Ich fahre morgen in die Halle und schaue nach. Vor kurzem hat er eine neue (gebrauchte) Kardanwelle bekommen hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Also, ich hätte die Kamelle schon sehr gerne schnell aus der Halle weil ich dann wieder einen Stellplatz frei hätte für einen Wagen der draußen stehen muß.


    das dir das loswerden eilt kann ich verstehen ;( , ich weiß nur im moment nicht ob ich meinen eigenen fuhrpark aus künftigen platzgründen verkleinern muß, wobei ich denke das sich das vermeiden lassen müßte, allerdings hab ich grade heute erst angefangen meinen lohnsteuerjahresausgleich zu machen, und bevor die kohle nicht da is geht bei mir eh gar nix ;( :O

  • Hallo Moritz!
    Der Kamellebomber ist seit gestern abend verkauft. ;(  
    Jetzt stehen nur noch der Taunus(wenn 2 Jahre TÜV drauf sind) zum Verkauf und der Chrysler.
    mfg Darki

  • die kamelle is wech ;( gott sei dank eine sorge weniger ;(  
    taunus und das andere autoding interessieren mich nicht
    viel glück beim verkauf