Suche zweiten Stuhl

  • Nachdem ich an Innenausstattungen von Leder bis Velour schon Alles durchgemacht habe, bin ich nun auf dem "Holztrip". Allerdings-Holz am Lenkrad oder A-Brett kann ja Jeder, deshalb: seht hier .
    Nur brauch ich dazu noch nen Zweiten-mir ist der Beifahrerstuhl wegen Wurmbefall regelrecht unterm A........
    Alternativ dazu vielleicht noch ein paar Handgeflochtene Korb-Türverkleidungen..... 8)


    *Ich glaub, es wird Zeit, daß ich von meinen Medikamenten runterkomm :D:D:D*

  • AUA, das tut weh!


    Wenn ich die Tage mal wieder nach Halle komm, dann bring ich Dir ne komplette RATTAN Sitzgarnitur mit. ;) Ham se beim Sperrmüll vergessen oder die sind fürn Dreier doch zu schön. :D:D:D:D

  • ...dazu empfiehlt sich unbedingt parkettboden,holzdecke und weisen edel-rauputz an den seiten !
    bleikristall-buzelfenster in samtgrün und geschnörkselte schmiedeeisen-stoßstangen runden das ganze auch von aussen stilvoll rustikal ab.


    ist dein stuhl eigentlich aus nordischer edelfichte ? (wegen dem gutachten/abe crash-sicherheit usw...)


    :D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Auch immer gern genommen, weil schön hart: Holz-Konis


    Ich bevorzuge da eher die Variante "Stahl-Spax".


  • Zitat

    Original von Furby
    Wie wärs mit nem neuen fahrwerk?


    Danke, hab schon



    Zitat

    Original von Dirk L.


    Ich bevorzuge da eher die Variante "Stahl-Spax".


    Nee, die sind ja nicht mal verstellbar :D

  • Zitat

    Nee, die sind ja nicht mal verstellbar


    bei gutem stahl geht der verschleiß aber gegen null:O


    ...nur der rest der karre leidet...etwas8o

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ich bevorzuge da eher die Variante "Stahl-Spax".




    sach mal dirk hast du langeweile oder hast du dir das für´n speziellen anlaß gebaut :D , wenn letzteres, wüßte ich gerne wofür :O

  • Langeweile kommt bei mir nicht auf... ;)


    Mein geschundener Rücken erträgt das sänftenähnliche schaukeln des Taunus nicht mehr-und da sämtliche Sportfahrwerke versagten, griff ich eben zur brutalsten Variante.... :D


    Ne, die Lösung ist ganz einfach-siehe die Holz-Konis vom Streetracer. Ohne Fahrwerk ist einfach schlecht fahren ;)