ein alter benz hat auch seine reize

  • Wahnsinn! Ich habe mir die Woche mal einen alten Benz von einem Freund ausgeliehen! Ein 219er, Bj 58.



    Was für ein Fahrgefühl... Ohne Servolenkung natürlich, aber auch ohne Bremskraftverstärker (den gab's damals nur als Extra)! Das ist noch ein echtes KRAFTfahrzeug, denn ohne kann man ihn nicht fahren. :O


    Eine echte Alternative zum Taunus!

  • Böse Zungen behaupten ja, daß Mercedes- Fahrer alle in den Himmel kommen-
    weil sie die Hölle schon auf Erden hatten. ;)

  • wenn ich mercedes fahn will ruf ich mir nen taxi:O :O


    nix gegen alt-benz fahrer aber bei mir in der gegend kommste dir mit nem /8 wie nen goffahrer vor (hat jeder)


    naja der 219er is scho ganz schick, hätte gegen ne probefahrt auch nichts einzuwenden...

  • schickes ding, das... jeder muss wissen, was ihm gefällt. mirgefällt mein BMW e32 als winterauto. ich mag ihn. jedem das seine...