wieso ist meine vorderachse so potent?

  • woran liegt das eigentlich, wenn die kack vorderachse nachm aufbocken noch schön die krallen von sich streckt und der wagen vorne erst nach einiger zeit wieder in annehmbare tiefen zurücksackt?
    was soll das und wie kriege ich das weg und macht das was? sowas muss nicht, ma im ernst!

  • Hi Simon,
    warst du nur bekifft oder hast du noch andere Drogen dringahabt ? :D
    Das kommt daher,dass deine Taune beim Hochheben die Beine anzieht :) ,das gibt positiven Sturz,und wenn du sie wieder runterlässt krallen sich die Gummis auf dem Boden fest.
    Wenn du´s dann mal vor und zurück bewegst(funzt auch andersrum ;) )stehts wieder normal.
    Ralf

  • Jo...
    das gibt sich mit etwas Bewegung...
    Deswegen stehr meine Taune auf den Schuhprobebildern vorne so hoch. Ganz so schlimm ist es nämlich nicht :O

  • gna... was soll ich dazu noch sagen? :))


    aber woher soll ich das auch wissen, hatte noch nie ne hebebühne zur verfügung - luxus!!
    hab mich auch nicht schlecht gewundert, als plötzlich die 2er-va mit motor nicht unter den 3er passen sollte (5cm zu schmal?!), dann hab ich das ding von unten n bisschen angehoben und gut! montiert in unter 60 minuten!