Luftfilterkasten 1.6 GT

  • ein Bekannter hat gerade einen Luftfilterkasten für den Registervergaser des 1.6 GT bzw. des 2.0 OHC im ebay...
    hier
    Ausserdem noch andere Teile für alte Ford's

  • Hi Michael,
    ich denke wer sich für das Teil interessiert wird es schon finden. Die Hinweise hier auf laufende Auktionen finde ich überflüssig.
    Gruss
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    also erstens verweist hier fast jeder auf irgendwelche ebay-Auktionen und zweitens hab ich dabei weniger an den Verkäufer gedacht (auch wenn ich Ihn kenne) als an die Jungs die hier schon ein paar mal danach gesucht haben.
    Ich weiss nicht ob jeder der nen GT-Luftfilterkasten sucht auch Escort oder RS2000 als Suchbegriff eingibt.
    Deshalb der Hinweis von mir.

  • Wahrscheinlich nicht jeder, aber vielleicht Jürgen ;-).


    So ne Diskussion hatten wir im Passatforum auch schonmal, da dürfen ma nu gar keine ebay-links mehr posten, aber das find ich doof.

  • Hallo Michael,
    diese Verweise auf Auktionen gehören meiner Meinung nach aber nicht in diese Rubrik. Heisst ja "Biete", also setzt man rein was man zu verkaufen hat. Denke ich einfach mal. Ausserdem bin ich der Meinung das derjenige der den Kasten sucht ihn auch finden wird. Nix gegen dich oder den Hecktreiber aber diese ständigen Verweise auf irgendwelche Auktionen nehmen hier langsam überhand.
    Gruss
    Jürgen

  • also ich finde es völlig in ordnung wenn hier i-bäh auktionen verlinkt werden, insbesondere wenn´s um sachen geht die gesucht sind oder sonst nicht ohne weiteres zu finden (ärgern tut´s mich nur wenn´s was ist das ich haben will :D )