Butch sein grüner?

  • Ne, nix dünstet aus, leider stimmt das was da steht!
    Ich durfte mich letztens von heut auf morgen im Krankenhaus wiederfinden und hab jetzt eine etwas langwierige Geschichte an den Hacken. Gefällt mir auch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellfred ()

  • Dann hoffen wir mal, dass es nichts allzu schlimmes ist und Du bald wieder auf den Beinen bist! Gute Besserung!

  • schade, dass du nur so kurz freude an dem wagen hattest. ich hoffe es ist nix all zu ernstes. gute besserung!

  • nein sam, soweit ich weiss ist mindestens eins schon während der fahrt rausgeflogen und auf der strasse zerschellt. kleber gelöst, der klassiker halt! also sei froh das wir die damals nicht getauscht haben sonst wärs bestimmt dir passiert ;)

  • Ja, allerdings ziert diese stelle jetzt ein Nagel neues, 100 Jahre altes, Org. Ford Ausstellfenster!! Hab da grad erst die Reste der versteinerten Schutzfolie wegpoliert :D

  • Gute Besserung auch von meiner Seite!


    Was ist das für ein Grünton?
    Gab's den fürn Taunus oder Ford original?
    Mich würde der Name bzw der Farbcode interessieren auch wenn nicht original :-)


    das ist echt scharf!
    g
    g

  • ist ein RAL-Ton. Gelbgrün heisst der. musste mal nach der nummer googeln. bekommt man so auf jeden fall in jedem baumarkt.

  • Na klar. So ein Schätzchen muss man doch gut versorgen :spitze:
    Der wird von mir auch weiter mit der Speckpatina gefahren. Da kommt überall Fett raus :uglyrolleyes:
    Auch wenn das nicht so offensichtlich ist, da steckt von mir auch noch eine Menge Arbeit drin. Hatte den auch nochmal fast komplett auseinander. Ist echt eine gute und ehrliche Basis.

    Einmal editiert, zuletzt von Pellfred ()

  • glaub ich wohl das da noch einiges dran zu machen war für den alltag. hatte ja leider nie die gelegenheit den mal so richtig probe zu fahren, dann wäre wohl einiges auch gleich von mir noch gemacht worden! jau übergemörtelt wurde bei dem wagen zumindest von mir gar nix! alles schön geschweisst, größtenteils sogar mit reperaturblechen. bin auch grad wieder bei einem Knudsen dabei nur ist dieser noch komplett original erhalten. vielleicht haste ja mal wieder zu einem anderen zeitpunkt verlangen nach so einem auto, der preis wird wohl wieder so sein wie der grüne...

  • ich würde die Beschreibung bzgl. des Lacks vll. umformulieren. Der wurde ja komplett neu gelackt. Mit ordentlicher Schleif/polierarbeit ist da sicher noch einiges rauszuholen.


    Und Beschreibung wie wurde komplett neu lackiert, aber nicht perfekt, schreckt weniger ab, wie lack schlecht. Das bedeutet für mich, ok ich muss den au fjeden Fall neu lackieren....