IIer Granni-Kombi aus LB in grün, 2,3l am Mittwoch gesichtet

  • Aloha,


    als ich am letzten Mittwoch von meiner unsäglichen Schulung zurück gefahren bin, hab ich so gegen 16.30 Uhr auf der A8 München -) Karlsruhe einen grünen 2er Granni Kombi (2,3l) in recht gutem Zustand "getroffen".


    Der Herr hat mich natürlich ignoriert -wer schaut schon nach 'ner A-Klasse 8)


    Aaaaber - kennt den wer? Weiss er schon was vom Forum? Kennzeichen war glaub ich LB-FZ 1994 oder so....


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Was?


    Du warst in München und hast nicht angeklopft ;(




    Den Kombi kenn ich nicht.


    Gruß daniel

  • Aloha,


    neien, ich war nicht in München, nur kurz hinter Stuttgart.... tät ich doch niemals tun, dann nicht hallo sagen!!!


    Hab mir doch extra schon den 6. August freigehalten :)) Wir und hoffentlich noch einige andere werden euch mit Hupen und Blinken empfangen! :)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hab mir doch extra schon den 6. August freigehalten :)) Wir und hoffentlich noch einige andere werden euch mit Hupen und Blinken empfangen! :)


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL




    Psssst....soll doch nicht die große Runde machen.


    Kommt dann lieber ein Jahr später, da ist die Große ....

  • Nicht ganz richtig. ;)


    Mein Auto war in Siegen, ich jedoch nicht.


    Ein Freund von mir aus Krefeld ist mit der Karre dort zum TÜV gefahren.


    Ich hole meinen Taunus erst morgen ab :]


    Gruß Daniel