Das war's !

  • Mann kannst Du Einem einen Schrecken einjagen!!!


    "Das war´s" löst bei mir immer so ein posttraumatisches Negativgefühl aus... ;)


    Herzlichen Glückwunsch und immer 4 Handbreit Asphalt unter den Reifen.

  • Jo, Dirk, ich dachte jetz auch schon jetzt kommt ein Bild vom Taunus mit eingebautem Laternenpfahl oder so. Puh! Ein Glück dass dem nicht so ist, schöner Audowagen das.

  • auch meinen glückwusch! ich trink dann auch mal ein Honnecker darauf. ähhh Hornecker...

  • herzlichen glückwunsch und viel spaß!
    cooles foto.

  • Glückwunsch!!
    Viel Spass beim Cruisen

  • hey schließe mich den glückwünschen an...
    und wünsch immer freie fahrt.
    gruss der manu

  • glückwunsch und kein wort mehr über laternen. wenn ich die rapsfelder seh denk ich immer an das schöne, dazu passende blau meines ersten autos! :(


    deftones? :rolleyes:

  • dirk jawohl ja, war kein Thema ! der prüfer hat mir schon am telefon zu verstehen gegeben, Die alten RS !? kein Problem.
    nur das mit den Federn hat mich dann doch schon gewundert vor allem da das gutachten ja eigentlich nur für Taunus 3 gilt
    :))

  • Ne kurze Frage. Wie heißt die Farbe mit der du deinen Knudsen eingedeckt hast? Hast du die Federn von oldcars.de drinnen?

  • die Farbe das ist orginal Ford ähhhh ich glaube c7 war der farbcode muß nacher mal im keller gucken da hab ich noch ne dose.