Frohes schadensfreies 2004

  • Frohes schadensfreies 2004 wnsche ich allen Taunus Liebhabern, in besonderem Mae allen vom VIP-Pavillon Bielefeld 03`.Es hat ca.64 Versuche in den letzten 3 Monaten gebraucht bis ich mich registrieren konnte.Der Siegeslorbeer des Triumph ber die Technik, gebhrt aber einzig unserem fabelhaften Chief-Administrator SE.Danke, Danke, Danke.Du hast `nen paar helle gut bei mir.


    euch allen " All Zeit, good ride "

  • ... sonst werd ich rot *glh*... Aber das mit dem schadenfrei hat sich bei mir leider vor drei stunden erledigt...


    *schluchz* Kaltverformung...


    da kommt man nachts um zwlf nichtsahnend von der tanke (nebenjob) und da nimmt einem eine ca. 80jhrige die vorfahrt an einer verkehrseinschnrung... Kfer vs BMW... *heul* und ich hab verloren - ganze linke seite eingedrckt ab fahrertr... werd morgen mal zum freundlichen und schauen was der kostenvoranschlag sagt... und dann was ihre versicherung sagt...


    Cu Se

  • hab grad mal mit meinem anwalt gesprochen, mal sehen was der fr mich rausschlagen kann - morgen kommt erstmal nen gutachter (ja, am sonntag(!!!))...


    Cu Se

  • oh je, was heit n verloren? war der kfer stabiler oder hast du vor der grundlage der stvo verloren? will ich mal nicht hoffen.


    Michael: warum willst du deinen bmw so offensiv loswerden? sehen wir den nicht noch im februar in action??

  • Tja Norman.....


    der BMW sollte ja schon lnger weg.
    Da er aber noch da ist wollte ich ihn im Februar einsetzen.
    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Da sich das mit unserer neuen Wohnung doch alles anders entwickelt hat als wir dachten geht Wohnungssuche und Umzug erstmal vor.

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    oh je, was heit n verloren? war der kfer stabiler oder hast du vor der grundlage der stvo verloren? will ich mal nicht hoffen.


    Michael: warum willst du deinen bmw so offensiv loswerden? sehen wir den nicht noch im februar in action??


    Der kfer hat mich mit der stostangenecke erwischt, der ist da stabiler als meine empindliche flanke. Aber schuld hatte die Unfallgegnerin - hat mir die Virfahrt genommen...Hier zwei Fotos:





    Sieht nicht wild aus, aber mal sehen was der Gutachter morgen sagt...


    Cu Se

  • es sind drei bilder
    so nach dem klugschiss noch was an se, falls du vorhast in absehbarer zeit vorbeizukommen, knntest du mir bei dem abschrauben der traverse helfen (die leiche steht in der gleichen scheune wie der rost mit der traverse dran). sonst mu ich mir jemand anderes suchen.


    moritz


    achso beileid (oder glckwunsch?) zum unfall (je nachdem ob es sich lohnt oder nicht). ;)

  • Hallo Se !


    Das ist sehr rgerlich, auch wenn es nur das ,Winterauto' sein sollte.
    Ich hnge an jedem Auto, sonst htte ich es mir auch gar nicht erst gekauft.


    Aber die Dellen scheinen sich fast nur auf die Tren zu beschrnken; der Radlauf sieht nach dem polieren wahrscheinlich nur noch halb so schlimm aus.


    Der ganze rger und die Lauferei sind zwar lstig, aber wenn der Gutachter durch ist und die Versicherung zahlt, kannst Du das Geldsch.... nicht mehr sein lassen.


    Ich tippe mal auf EUR 1500 aufwrts...


    Gre, Denis
    P.S.: Und rgere Dich nicht, da der BMW Blessuren hat; freue Dich da der Taunus zu der Zeit sicher geschlummert hat !

  • Hallo SE,
    mein Mitleid hast du natrlich auch.Wenn man bedenkt wie gering heutzutage die Wahrscheinlichkeit ist, mit einem Kfer zu kollidieren, ist es schon ausgesprochenes Pech, wenn einem sowas passiert.Ich wnsche dir, da der Gutachter deinen Schmerz wirksam und schnell lindert.


  • Jo denis - ganz meine meinung. Ich hng auch am BMW - wenn auch nicht so wie am Taunus.
    Ich war am samstag beim freundlichen, der meinte mindestens 2500 euro. sone scheiss tr kost ja schon 800 euro oder mehr. Mal schauen, bisher bin ich bei ebay hchstbietender fr eine Tr - 10,- :D


    Mal sehen was der Gutachter sagt, war gestern da... Mein Anwalt macht das schon ;)


    Cu Se

  • dumm gelaufen - oder auch nicht?


    nur so mal als Anschauungsunterricht - hier ein Bild von meinem Alltagswagen mit neuer Delle (einer von mittlerweile einigen):



    Mit Hilfe meines Werkstattmeisters gut 900 Euro....


    Matze