Spurstangen

  • Kann mir jemand sagen, ob man beim Knudsen lediglich die Spurstangenendköpfe austauschen kann oder auch die eigentlichen Spurstangen?
    Bei den Explosionszeichnungen der Apotheke schaut es so aus, als wäre nur ein Tausch der Köpfe möglich...

  • Moin,ja,kannst du einzeln tauschen.Aber schnall dich an und setz dich hin wenn du die in München bestellst... Scheiß was teuer.
    Gruß Thorsten

  • nö - schau mal bei egay. ich mein ich hätt 18 euro incl. versand gelackt

  • Ich arme Sau hab echt voll hingelegt dafür. In München natürlich...
    Weiß denn jemand wo ich nen Stabi günstig finde?????

  • Zitat

    Original von Se
    nö - schau mal bei egay.


    is das der neue treffpunkt für die anderen ?(8o:D wenn du interessiert bist in OS is grade bay in may ;)

  • Bunkie,
    ich ruf dich am Wochenende deswegen an, ich hab scheinbar das gleiche Problem, wie mir mein freundlicher TÜV-Prüfer gestern mitgeteilt hat.


    Schöne Grüße aus LB

  • Wenn das mal nicht der Schwabe ist. Ruf' am besten am Sonntag an, Samstag bin ich im Tempel (Arena). Du bist ja eh nie zu erreichen (Babypause?).


    @Jawolf: Besten Dank für den Tip. Mit dem Kurs kann ich schon eher leben. Hat jemand von euch schon mal was bei dem Laden bestellt? Sind die empfehlenswert)

  • Hi Bunkie,


    hatte da meine Bremsschläuche; Lenkgetriebemanschetten und Bremssattelrep.-sätze her: einwandfreie Abwicklung!


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen