Tachoblende & Lenkradeinsatz

  • Moinsen Leutz.


    Suche:
    1. Tachoblende für Sixpack Granada 1 Röhrenausführung in SCHWARZ (GT)


    2. Den Plastikeinsatz fürs Granadalenkrad mit den sechs Löchern drin (GT)


    Wer hat?


    Wastl, Du hälts die Waffl! :zusammenscheiss:


    Also, alle mal wühlen gehn, bittedanke.


    Gruß, Barny

  • Den Hupenknopf habe ich in den vergangen 40 Jahren nur auf den Prospekten gesehen. Ich glaube immer noch nicht, dass das Teil in der Serie verbaut war...............

  • Den Hupenknopf habe ich in den vergangen 40 Jahren nur auf den Prospekten gesehen. Ich glaube immer noch nicht, dass das Teil in der Serie verbaut war...............


    Da könntest Du recht haben, ich hab den auch noch nie gesehen, nur auf Fotos von Fahrberichten, das waren wohl alles Vorserienmodelle. Ich hab hier einen Consulprospekt von März 73, da ist jedenfalls das normale Lenkrad abgebildet. Das Lenkrad mit den Ringen gabs aber beim Taunus, ich glaub da wars auch das GT Lenkrad