1,6l Motor mit Automatikgetriebe

  • Sorry, das ich noch eine Seite verschwende, aber die letzte verwirrt total!
    Ich habe immer noch die Hoffnung das hier irgendwer einen super 1,6er Motor sucht.
    Also, abzugeben wäre:
    - 1,6 liter Motor (ca. 130 000 km)
    - Automatikgetriebe (schaltet Butterweich)
    - Kardanwelle
    - Hinterachse
    - kompl. Bremsanlage
    - kompl. Auspuffanlage
    - Kühler mit Ölkühlung
    - DZM
    - Kabelbaum
    - alle Anbauteile Vergaser, Lima, Anlasser, Luftfilter,etc.


    Gemacht werden müsste die Ölwannendichtung (mit dabei) und Vergaserdichtung


    Motor ist noch eingebaut und kann bis zum 17.05. probegefahren und gehört werden. Standpunkt ist Oldenburg. Danach kann er ausgebaut auch noch später in Oldenburg abgeholt werden...
    Preis: 250€ VB
    Nach Absprache Abholung auch in Hamburg und Umland möglich.

  • Tach,


    Kabelbaum vom Motorraum vorhanden?
    Welche Ausstattung, welches Modell T1, 2 oder 3 ?


    Der Calavera sucht noch einen


    Frank

  • Es ist alles vorhanden!
    Knudsen Taunus BJ 75

  • Wäre an der Achse mit bremse hinten und luftfilterkasten interessiert , was wäre der Preis?

  • Sollte sich bis Dienstag keiner für das komplett Paket interessieren, merke ich dich vor für die Achse mit Luftfilterkasten. Sag einfach was du zahlen willst. Denke wir werden uns schon einig... Schick mir doch mal per Mail deine Telefonnummer!
    Gruß Cruise