Türschloss-Mechanik INNEN

  • Aloha,


    uff, nach 3 Tagen Schulung und Forums-Entzug bin ich endlich wieder da!


    Und schon such ich was... meine Fahrertür führt zur Zeit ein Eigenleben, sie hält nur noch mit "Knöpfchen runter". Den äußeren Griff hab ich schon, nun bräuchte ich noch das innere Türschloss.... hat wer was? Weiß wer was?


    DANKE!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Wenn´s denn vom T2/T3 auch passen sollte, hätt ich was für Dich. Weiß eben nur nicht, ob die Knudsen Technik da anders aufgebaut ist. ?(

  • Die schlösser vom 3er werden wohl nicht passen, da sie nicht in den griff integriert sind, passen tut aber Granni1 Escort 2, da gleiche türgriffe, es muß nur das alte gestänge übernommen weden, ca 20 min arbeit


    Frank

  • Aloha,


    erstma danke an alle!


    @Furby - ich meine das UND das Gestänge, ist alles hin, keine Ahnung, wie ich das geschafft hab. Und die Federn haben sich in einzelne Moleküle aufgelöst...


    Ich nehm, was ihr habt und bereit seid, herzugeben... je nach Preis halt 8)


    Bunkie - das ist natürlich auch noch 'ne Idee, ich glaub, bei meinen Eltern gondelt auch noch eine ganze Tür auf dem Dachboden rum, muß mal gruschteln gehn... jaja, Bonnie, erst nachdenken, dann fragen... :D :D :D aber ich glaub, das ist eine Rohbautür :(


    Also, wer was hat, PN oder Email mit Preis bitte...


    Liebe Grüße und Gute Nacht,
    Bonnie & GXL

  • Aloha,


    nochmal Riesendank an Bunkie und Stranger, sprich Uwe und Martin für die Türschlösser!


    Es hat funktioniert... Madame hat seit gestern neuen TÜV! :O :O :O


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL