Neues Spiel: GT-Legends

  • wow das schaut ja mal cooooollllll aus !


    nach webseite besuch muß ich sagen :))
    das kommt mir auf die festplatte ! echt geile Autos.

  • Das wäre ja der perfekte Grund meinen alten Pentium II auf den Schrott zu werfen.


    ...und einen neuen zu kaufen ;)


    Gruß Daniel

  • Sieht lässig aus!


    Gibts eigentlich ausser bei Racer.nl, Carmageddon, NFS, Carmageddon und GTA noch sonstige Taunus-add-Ons ?


  • Fahrzeugauswahl ist top, erinnert mich an die Youngtimer Trophy auffe Nordschleife letzten Freitag :O


    Wenn das Spiel so gut ist wie die Bilder, wird das schon mal vorbestellt. GT-Legends...ist das der selbe Hersteller wie damals Grand-PRix-Legends? Das war vom Sound und Fahrverhalten genial, nur die Autos waren etwas älter...


    Solange muß ich eben weiter bei GT4 bleiben und mitm XXXX über die Nordschleife bügeln

  • die einzig brauchbaren rennspiele sowohl von der sim wie vom spaß waren (für ihre zeit)
    Lotus I :O spaß
    Bleifuß II
    TOCA I
    Colin McRae Rally I, II und vielleicht auch III, habs nicht gespielt
    und ganz klar RALLY TROPHY, mein absoluter favorit!

  • probier NFS Porsche aus. war geil. is geil. bleibt geil.

  • also collin mc rae 04 ist der hammer!
    bin ewig mit meinem lenkrad durch die geilen strecken gedriftet. Das krasse an dem Spiel ist einfach das fahrverhalten, da hier die bewegung des autos über alle 4 räder einzeln berechnet wird. fast alle anderen spiele berechnen die bewegung über ganz komische wege mit hilfe einer virtuellen achse im mittelpunkt des autos. totaaaal kacke!
    Wo man aber auch super am PC autofahren kann ist in MAFIA! Da gibts halt fast nur autos aus den 30ern, ist aber vom fahrverhalten auch super. Hier kann man wunderbar durch eine amerikanische Großstadt fahren und auch ein wenig über Landstraßen.
    Kosten tut Mafia glaub ich auch keine 15€ mehr.
    Gruß,
    ÈùìÜò

  • Nfs porsche hab ich auch immer noch auf der platte und Toca 1 war hammer aber auch teilweise ne harte nuß !
    so viele gute spiele ! so wenig zeit ! ist ja wie mit den frauen ;) :O

  • Hab inzwischen die Demo laufen, macht schon Spass das. Man kann zwar nur ne Corvette, Jaguar E oder so nen kleinen Lotus Elan fahren und das auch nur auf einer kurzen Strecke, aber der Sound und die Fahrphysik sind schon klasse :O


    Jetzt brauch ich nur noch ne gute Kühlung für die Grafikkarte, n schönes Lenkrad und nen Kopfhörer für den real sound :O


    Release Oktober 2005, ich bestell schon mal 8)

  • Hab mir vorhin mal die Demo von 3dgamers.com gezogen und werde jetzt mal ne Runde zocken. :O:O:O


    Ich warte schon sehnsüchtig auf Crashday . Wer 4D-Sports-Drivin' bzw. Stunts kennt, wird diese Spiel lieben. Hab im Forum auch schon den Taunus auf die Autowunschliste gesetzt. ;)

  • stunts? alter, das kennt noch einer? damals schon ne beschissene graphik aber ganze tage davor verbracht. wir ham ne ganze weile gebraucht, das indy car so hoch zu schießen (rückwärts fahren und abheben), dass es nicht mehr runter kam! :)
    4d sports driving kenn ich nich, was is das?


    und wer kauft mir n schnelleren computer?