Gutachten für 13 Zoll

  • Suche ein Gutachten für ne 13 Zoll Alufelge,die so aussieht wie die Smoor . Ähnlich der von Renault Twingo... Oder ne Brief Copie...
    Irgendwie muß da was gehn...
    Danke Thorsten

  • habe zwar kein gutachten für dich...aber wie auch:O


    schau mal auf deine felgen, ob auf denen eine genaue bezeichnung der maße ist z.B J6x13 ET 32 (o.ä.), vieleicht findest du auch noch eine KBA Nr. und einen Hersteller mit Typ-Bezeichnung für die räder, dann kann dir vieleicht jemand mit nem gutachten oder briefkopie aushelfen. so ganz ohne angaben zu den rädern ists halt schwierig.
    wo haste die dinger denn her? vieleicht hat der vorbesitzer auch noch papiere zu den felgen?


    also genauere infos posten, dann helfen dir bestimmt noch nen paar leute hier was zu bekommen...


    gruß birger


    8)

  • Ne KBA Nummer haben die Felgen nicht. Hab die mal aus der Schweiz bekommen. Entweder finde ich ne Möglichkeit die Dinger einzutragen,oder ich muß die Wolfrace fahren. Aber dafür brauch ich auch ne Kopie oder ein Gutachten...

  • oh...ohne kba nr. is die sache (eintragung) glaube ich seehhhrr schwierig oder sogar unmöglich? (leute lasse mich gerne belehren) dranbauen und fahren geht natürlich auch ohne eintragung...:O


    für die wolfrace findest du auf jedenfall etwas, muste vieleicht noch nen neuen aufruf starten. der soulvoice hat/hatte glaube ich solche räder dran.


    gruß birger

  • Die Smoor-Felgen sehen doch ähnlich aus, wie die alten Revolution-Felgen oder?


    Im Ernstfall frag einfach mal den Cossy69, wenn der es nicht hinbekommt, kannst Du es vergessen.

  • Kann dir die Räder eintragen.


    Meld dich unter 0571/9424503


    MFG JÜRGEN