Felgen eintragen

  • Tag azusammen,
    hat schon mal jemand was von TWO GATES WHEELS Felgen gehört? Will die dinger in 7 X 13 fahren,und die haben nicht mal ne KBA nummer...
    Jemand ne Ahnung wie ich meinen Tüver das verkaufen soll?
    Geht das überhaupt?
    Gruß und danke,Thorsten

  • die jungs vom TÜV sind ja auch nicht so ganz doof, die verlangen ein Gutachten von dir, wenn du dann keins hast, schauen sie eh nach der KBA-Nummer.


    Und eine KBA-Nummer sollte eigentlich immer nur dann eingestanzt sein, wenn auch bei denen im Verzeichnis diese Felge dort aufgeführt ist, sonst würde ich schnellstens den Hof verlassen, bevor sie dir was andichten wollen.

  • selbe problem wie bei meinen Centerlines ! hab die nun auch erstmal eingepackt.
    obwohl, da gibts ne firma PSL Autozubehör im Sauerland, der hat zumindest hoffnung gemacht was das fehlen der kba nr. ect betr.
    festigkeits und radlast gutachten wirst du aber auf alle fälle brauchen uns das es damit kein H gibt ist ja wohl klar.