Fard Taunus Coupe

  • Hallo, ich suche für meinen Hochteitstag einen Taunus Coupe zum mieten. Wer kann hier Auskunft geben?


    Amt 37

  • Zitat

    Original von Moritz
    so ich hab dann mal für die zweite möglichkeit gestimmt


    Denne sind wir schon zwei. :O

  • Aktuell steht es 4:4!!!


    Was passiert eigentlich bei 10:10?


    Gibt es dann einen "Sudden death" oder einen "tie break"? :D

  • ich hätte ja gerne nach der äußerung von mbaq nochmal revidiert, leider scheint das nicht vorgesehen zu sein ;( , naja bei unentschieden plädiere ich jedenfalls für ein ordentliche messerstecherei

  • Neee, ich vote jetz solange nicht, bis sich eine Minderheit herauskristallisiert hat auf deren Seite ich natürlich sofort Stehe.

  • Also, ich bin auf jeden Fall dafür, dass mal jemand dem armen Kerl hilft!


    Liebes "Amt37", lass doch mal was zu WANN-WO-WIE-WASGIBTS bzw.


    Ort
    Zeitpunkt/Zeitraum
    Mindest-Zustand und vor allem
    Preisvorstellung
    (was bist du bereit, dafür rauszurücken) hören.


    Dann kann sich hier bestimmt der ein- oder andere entscheiden, ob das was wäre oder nicht.


    So wie jetzt ist es ein BISSCHEN wenig Info....



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    P.S. Tommy, du kannst dann auch voten, momentan sind mehr "dafür". Und mit der Schlägerei wird's wohl auch nix :O :O :O

  • Hallo, bin das erste mal im Forum und hatte deshalb wohl Probleme beim erstellen meines Wunsches.


    Also keine Umfrage sondern eine Anfrage:
    vom 31.05 bis 01.06.05 suche ich einen Coupe zum leihen/mieten.
    Zustand nicht so wichtig.
    Raum zwischen Dortmund und Frankfurt akzeptabel.
    ( Sauerland, Westerwald, Taunus ... )wobei wir wieder den Namen des Fahrzeuges hätten.
    Habe mit dem Auto damals meine Frau kennengelernt.


    Preis ist Verhandlungssache.

  • Zitat

    Hallo, bin das erste mal im Forum und hatte deshalb wohl Probleme beim erstellen meines Wunsches


    Kein Problem, solche versehentlichen Umfragen hatten wir schon öfters, da wird dann immer fleißig abgestimmt...:D


    Los Männers (die Frau hier hat ja kein Coupé...) mit Coupé, seit mal nich so und helft dem Mann bei seinem Trip in die Vergangenheit...

  • So, gehöre jetz auch zu dem Drittel das dagegen ist ;-)
    Hätt ich ein Coupe würd ichs ja abgeben, aber ich fürchte, dass ich *such* a) keins habe und b) mattschwarz nicht unbedingt die passende Farbe für ne Hochzeit is :-P

  • bei mattschwarz halte ich mit, und setzte noch Flammen auf der Haube drauf;-)
    übrigens, war meiner schon so, bevor die autoschrauber auf rtl2 liefen!!!

  • Meiner auch, aber ich glaub nicht in Realität. Ich nehm mal an deren Taunus war schon vor ein paar Monaten fertig, meiner erst vor einem.

  • Apropos Haube, hier hatte doch jemand son Knudsen Coupe gekauft und wollte die Haube nicht behalten. Was bei mir folgende Frage aufwarf. Passt ne Knudsenhaube aufn 2er wenn ich den Grill auch umbaue? Also ich mein von den Kotflügeln her und Richtung Frontscheibe?

  • Nö...
    Bei den Koti's kann ich das zwar nicht 100%ig sagen aber zumindest das Windleitblech unter der Frontscheibe ist anders.
    Da die Knudsen-Haube aber vorne hoch geht (im Vergleich zur IIer Haube; schwierig in Worte zu fassen) sollten die Koti's auch nicht passen.

  • Ok, thx. Dann muss ich wohl mal wieder die Blechschere anwerfen für ein paar verhunzte Ausbeulungen der Motorhaube ;-)

  • Hallo!Hier wirds doch wohl genug Members geben die dir günstig ne Motorhaube abgeben.Oder sind gute Hauben genauso rar wie das Zeugs das ich hier vergeblich versuche zu bekommen?Gruß,Peter.

  • Ich will ja keine neue Haube, sondern nur n paar Konturen da draufschweißen, siehe den Thread über das Taunuscoupe mit Innenausstattungsmix 1. und 2. Serie. Und Fotos musst halt im Thread Unterbodenschutztaunus kucken.