T II mit beigem Vinyldach bei ebay !!!

  • Hallo Leute,


    habt ihr den schon entdeckt?


    Taunus bei ebay



    steht momentan bei 201 euro; Standort: 79639 Grenzach


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen



    mit demVK weder v, v, v ... ;)

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Hallo Leute,


    habt ihr den schon entdeckt?


    Jo, aber mit seinem dämlichen PapaRatzi Suchbegriff und null Infos zum Auto hat er sich für mich selbst disqualifiziert...das nervt einfach nur :(


  • Wobei mich die Kombination metallicgrün mit beigem Vinyldach (hatte ich noch NIE gesehn! kannte nur schwarz und braun) schon interessant finde. Deswegen ist er ja auch schon seit Tagen in meiner Beobachtungsliste ;)

  • Hi!
    Ich, als grünfetischist (als Autofarbe nicht die Partei) :O finde ihn auch nicht schlecht aber mit dem beigen Vinyldach...neee, das geht ja gaaar nicht. Kann man das Vinyl nicht weiß färben??? 8o Aber dann würde die beige Innenausstattung wieder nicht passen...so, jetzt habe ich mir den Wagen lange genug schlecht geredet.Ich habe keine Kohle und kann nichts kaufen also sind erstmal alle Autos schlecht ;(;(;(
    Darki

  • und wem isser nu für die 201€ geworden,
    war nich wirklich exorbitant teuer, meine ich ohne die möhre zu kennen