Anhängerkupplung

  • Hy.
    Weiß einer von euch ob die Anhängerkupplung vom 2er Taunus auch unter den 1er (Knudsen) paßt?

  • Zitat

    Original von Gran
    Echt??
    Die wird aber doch komplett anders befestigt, hmm man lernt nie aus!?


    äääähm??? Dann lerne ich noch 8)
    Ich suchte einen für meinen IIer; hatte eine gebrauchte aus 'nem 75er Knud bekommen...anschliessend jedoch eine nagelneue erhalten....die Dinger sahen komplett gleich aus!?


    Gruß
    Jürgen

  • Das hier ist doch der Haken ab 2er(?):



    Der Knudsenhaken wird doch von hinten an die Rückseite und "um die Reserveradmulde" geschraubt.

  • Nun - die ganze Zeit war ich der Anicht, dass Bodengruppe Knudsen, IIer und IIIer gleich sind !?


    Wo ist dann also der Haken? :O


    Gruß
    Jürgen

  • Ok, dann sollte es gehen. Muß gestehen, daß ich mich mit unserem Knudsen noch nicht so umfangreich beschäftigt hab, war ja bisher "nur" mit Granada unterwegs. :O