Suche Originool Radio fürn 3er...

  • ...Tot oder Lebendig...
    also egal ob funktionierend oder kaputt...suche ich ein original radio zum kleinen preis...gruss der manu

  • Ich weiß nur nicht, ob es noch funktioniert. Ansonsten weiß ich, daß member Saschaeisbär auch noch eins hat.


    Ich schick dir gleich meine Handynr. !

  • Ich hab noch ein Originales Ford funktionstüchtig.


    Für n 10ner ist es Deins. Porto schenk ich Dir ;)


    Bei Interesse bitte melden.

  • also wenn Danni noch eins hat das auf jeden fall funktioniert...dann nehm ich das auf jeden fall, werd es dann auch anschliesen (nachdem sie mir heute mein mp3 bedinteil aus meinem audi geklaut haben-die schweine)
    jedenfalls hab ich dann leider nicht mehr die kohle mir 2 neue radios zu holen!
    allerdings, habe ich einen Taunus 3 und da ist doch meines wissens ein anderer schacht drinn als bei den älteren modellen..oder ist deins vom 3er?

  • hey dani, na wenn das so ist, natürlich kassette...
    schreib mir am besten ne e-mail.. für näheres..
    gruss manu

  • Hab mich wohl falsch ausgedrückt.


    Hab eins für den alten Einbau und eins mit DIN Schacht.


    Beide nur Als Radio ohne Kassette, das ältere original Ford.



    Das mit Kassette hab ich Dirni vermacht.


    Gruß daniel

  • wenn dann das mit din schacht...hab aber jetzt eins von meinem bruder...mit cd...und wenn man sich an so ein bischen luxus erstmal gewöhnt hat;-)
    danke trotzdem für die angebote!
    gruss der manu