Vollabnahme....bestanden!!!

  • gude!
    welch freudige nachricht....habe soeben die vollabnahme und die au. ohne mängel bestanden...und bin ab heute mitglied in der taunus fahrer gemeinde!!
    die abnahme an sich hat keine 10min gedauert...zuerst war der prüfer erstaunt, das ein taunus eine so gute substanz aufweist.. wie toll der auch innen noch erhalten ist und das er keinen rost am unterboden feststellen konnte...
    dann nochmal in den motorraum geschaut...kurz gefragt ob das licht denn funktioniert...und fertig war er...
    das da einige gummis fertig sind (werde die eh wechseln..wegen dem fahrgefühl) und das der motor sehr ölig ist...hat ihn nich die bohne interessiert...und das er aussen so verwatzt ist..
    "wissen sie...wie der aussen aussieht...das ist jedem sein eignes ding.."
    mich hats gefreut!!
    also....falls jemand einen sehr coolen prüfer sucht..der ist in dieburg, und das ist bei darmstadt...
    schönen tag noch...denn ich werd jetzt erstma ausgiebig crusen!
    gruss der manu
    dank auch nochmal an alle tips!!!

  • Glückwunsch natürlich auch von mir!!!! Und von Außen wird der auch irgendwann mal richtig schön.... ;)

  • Na also, geht doch.


    ich fahr näxte Woche mal mit dem Grünen hin, ist zwar nur ne normale HU, aber man weiß ja nie...


    Wenn's klappt, ist der Kleine dann in Hagen zu sehen (für die, die sich die Einfahrt leisten können ;) )

  • Respekt 8)


    Von mir auch die besten Glückwunsch.
    Laß Dich mal mit dem Karren sehen.


    Gruß Daniel

  • Glückwunsch!!!!
    ich will auch, brauch noch AU!
    Aber das klappt schon.
    Optimismus ist beim Taunusfahren Grundvorraussetzung! :)