Knudsen Coupe gesucht

  • Ich möchte mir nach vielen Jahren einen Traum erfüllen und bin auf der Suche nach einem Auto, welches ich vor langer Zeit mal hatte.
    Daher suche ich ein Knudsen Coupe Baujahr 1970-75, mindestens GT oder GXL (ab 88PS aufwärts). Der Zustand sollte passabel sein, keine völligen Grotten.
    Bitte PN oder Mail.
    Besten Dank vorab.
    Doc

  • Bei Ebay startet wohl eh jeder seine Suche.


    Gute brauchbare und bezahlbare Knudsen/Coupes sind sehr selten.
    Mach es doch wie Jawolf30 und studier jede Woche den örtlichen Kleinanzeiger auf der Suche nach Schnäppchen.


    Bei Ebay und Mobile stehen oft nur Ruinen drin oder viel zu teuer.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche.


    Gruß DAniel

  • also ich finde diesen schön und glaube würde diesen ewt. sogar kaufen wenn ich meinen nicht hätte.hmm. aber egal meiner fährt auch. gruss alex