T2 Kühlergrill

  • tach,
    wr von euch hat für mich nen guten gebrauchten taunus 2 kühlergrill. bei meinem is oben ne kleine ecke aus der chromumrandung rausgebrochen. sollte also ohne bruch und risse sein. wenn das chrom-eloxierzeugens auch noch gut is, dann anbieten.


    danx im vorraus
    birger

  • Grill hab ich, allerdings nur komplett schwarz. Weiß nich, ob Du damit was anfangen kannst/willst....

  • dirk
    vielen dank für dein angebot. ich möchte aber lieber den mit chromrand haben.


    Matze
    wow neu? haben sofort!!! über den preis ist nicht zu diskutieren.
    würdest du mir den grill zuschicken? wenn ja, was willst du für den versand haben?
    vieleicht schickst du mir eine e-mail oder pn mit bankverbindung usw.


    gruß birger

  • geht mich zwar nix an aber der matze hat glaub ich viele neuteile oder kann sie tlw recht günstig besorgen, vll fragst ihn bevor er dir den zuschickt noch nach anderem kram (falls du brauchst), könnte porto sparen (ich meine er hat für SE neue traggelenke besorgt-du hattest da doch auch nen defekt irgendwo an der VA)

  • jo moritz das is wohl richtig so 8)
    @ birger : wenn du was brauchst seh ich gerne mal nach. ich krieg die neuteile direkt ab werk / hersteller.
    den grill werd ich erst mal für dich reservieren ;)


    melde dich einfach mit ner pn.


    gruß der matze

  • ja super, das wird ja immer besser:))


    also dann werde ich am wochenende meine vorderachse checken und mich melden. und ja bitte den grill so lange resevieren, den nehme ich auf jeden fall. da aber die sicherheit vor optik geht, muß ich jetzt erstmal rauskriegen, was an meiner achse möh ist und die teile muß ich dann natürlich auch haben.
    also melde mich bei dir per pn.


    danx und gruß birger